Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
wer ist che denn O.o Außer das er mal in der Werbung zusehen war (glaube ich ) weiss ich nichts über ihn.
wird mir sicher helfen in dem Japanisch Kurs :3
Weil ich auch gerne einen Japanisch kurs besuchen will , aber es nicht kann. Mal abgesehen vom lieben Geld gibt es hier in 50 km( ? ) keinen einzigen Japanisch kurs ... Chinesisch ja , japanisch nein und genau das macht mich traurig ._.Zitat von »Nim«
Wieso das traurige Gesicht? D:
Zitat von »Hyokami«
wer ist che denn O.o Außer das er mal in der Werbung zusehen war (glaube ich ) weiss ich nichts über ihn
Was kann ich dafür das ich davon in der Schule nie was mitgekriegt habe ? Da laberten die einen nur mit Hitler und Konsorten voll, was anderes gabs da nicht , is also nicht meine Schuld, dass ich das nicht weiß >_>
Ich habe ihn ein mal gesehen , mehr aber auch nicht . Da kann man nicht von kennen sprechen .Anscheinend kennst den ja aus der Werbung, also~ ;P Punkt für mich
Industrie geht vor Menschheit , wie immer ... -.- wie ich sowas hasseIch hab vorhin erst was über Brasilien gelesen, die wollen einen Staudamm bauen ("Belo Monte") zur Energiegewinnung, was ein riesiges Gebiet überschwemmen und Tausenden von Menschen das Zuhause kosten würde.. und obwohl über 600.000 Menschen dagegen gestimmt haben wollen die das durchziehen
Da war ein Bild von einem Stammeshäuptling, der in Tränen ausgebrochen ist als die das trotz dr Proteste verkündet haben.. das sah so traurig aus So was nimmt mich immer mit..
Wenn du willst kannst du hier unterschreiben :3
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH