Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Well, ich hab's gefunden.. aber ich HASSE es trotzdem >:I Na warte, wenn das mit der Facebook-timeline genauso scheiße wird..
“Dream as if you will live forever; Live as if you will die today.”
― James Dean
Das ist ein ernstes Problem :o Denn Facebook BRAUCHE ich fast schon, darüber wird verdammt viel für die Uni und Treffen mit Freunden etc abgeklärt
Wäre ziemlich aufgeschmissen ohne Fb..
Oh na dann
sorry
Ich mag FB nicht so besonders
― James Dean
Well.. MÖGEN ist ja auch was anderes, MÖGEN tu ich nichtmal das Internet xD Aber man nutzt es natürlich trotzdem
Ist doch klar
― James Dean
Das Internet ist doch super
.
hier ist meine neue Sig
tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald
Meh. Das Internet führt zu Sprüchen wie "wir denken nicht, wir googlen- und das ist auch gut so"
Ausserdem führt das Internet bei echt vielen Menschen zu gespaltenen Persönlichkeiten, weil man da so anders sein kann als im RL
Eine Freundin von mir ist immer in FB on sogar während der Schulzeit wenn sie mal da ist
― James Dean
"wir denken nicht, wir googlen- und das ist auch gut so"
Als ich schon das Erste diesen Satz gehört habe hätte ich am liebsten in meinen Fernseher reinschlagen können. Ich hasse diesen verdammten Satz aus der Werbung so sehr.
Von fb bin ich auch kein Freund aber naja. Da gibts echt Leute die ein zu großes mitteilungsbedürfnis haben.
hier ist meine neue Sig
"wir denken nicht, wir googlen- und das ist auch gut so"
Als ich schon das Erste diesen Satz gehört habe hätte ich am liebsten in meinen Fernseher reinschlagen können. Ich hasse diesen verdammten Satz aus der Werbung so sehr.
High five, Dude. Mich macht dieser Satz auch aggro xD
Mew, was heißt denn "wenn sie mal da ist"? Ständig am Schule schwänzen oder was?
Die Krönung war ja noch als der Sprecher hinzugefügt hat:"Das ist auch gut so, sofern sie nur 14,95€ dafür im Monat bezahlen."
Was zum? Jetzt wird man sogar schon fürs Nichtdenken zur Kasse gebeten. Also irgendwo hörts ja auf :/
Hehe nerdbeere bald läuft wieder schlag den Raab
. Will dich nur erinnern weil du es so gerne schaust
hier ist meine neue Sig
Das wurde auch gesagt? Nach dem Satz hab ich scheinbar nie mehr wirklich zugehört
Oder weggeschaltet~ ich find's so peinlich, dass man sich mit dem Nicht-Denken überhaupt brüsten kann :I
Edit: eeh jaa~ suuure. xD Thx Hiki
Aus wirtschaftliche Sicht aber ganz schlau. Wenn die Leute fürs Nichtdenken bezahlen werden die verdammt gut verdienen ;D
Ach Gott xD Zum Glück kann man so was nicht überprüfen
Hast wohl so Probleme mit dem Denken wie?
Naja, war auch mal besser ;P Aber gewisse andere würden dann
ordentlich zu blechen haben
Das verhält sich genauso wie mit dem Ausspruch: "Wenn Dummheit weh tun würde..."
Aber ich als 19jähriger Schüler, welcher ja eh alles über die Welt weiß was es über diese zu wissen gibt, werde ja in aller Ewigkeit keine Bedenken vor solchen Sätzen haben müssen.