Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 141

Dienstag, 27. März 2012, 20:32

hast mich grade lutscher genannt, aua aua
Well.. erzähl mir, dass du noch nie an einem Eiszapfen gelutscht hast, dann nehm ich's zurück :D

schatzüüüüü <3

Bemüh dich nicht.. gestern hat er auch noch mein Herz angenommen, der braucht's glaub ich einfach mal wieder xD

4 142

Dienstag, 27. März 2012, 20:34

Zitat

Well.. erzähl mir, dass du noch nie an einem Eiszapfen gelutscht hast, dann nehm ich's zurück

ich lutsch gleich an ganz anderen sachen...

Zitat

Bemüh dich nicht.. gestern hat er auch noch mein Herz angenommen, der braucht's glaub ich einfach mal wieder xD

erst bin ich lutscher, dann notgeil... wird ja immer doller ;P

4 143

Dienstag, 27. März 2012, 20:36

schatzüüüüü <3

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

4 144

Dienstag, 27. März 2012, 20:38

erst bin ich lutscher, dann notgeil... wird ja immer doller ;P

Man man man.. heute hab ich's wieder drauf, gell Was sich liebt das neckt sich halt xD

4 145

Dienstag, 27. März 2012, 20:42

Ja dir scheints heute bisschen zu gut zu gehen. haben dich wieder alte obdachlose angebaggert?

4 146

Dienstag, 27. März 2012, 20:44

Mir geht's die ganzen letzten Tage gut Bis auf gelegentliche Stimmungstiefs, aber ist halt der Monatszyklus~ xD
Ich hab halt so viele neue Freunde gefunden, das macht mich glücklich :3

4 147

Dienstag, 27. März 2012, 20:48

Achso du hast deine Tage, alles klar... wer sind die neuen Freunde? Tampons?

4 148

Dienstag, 27. März 2012, 20:51

Nein. Sei ruhig xD Haha, da fällt mir wieder ein- ich hab vorgestern Nacht beim Fernsehen in diese Katzenbergershow reingezappt (alles was sonst gutes lief kannte ich schon) und was die sagt ist ja teilweise sogar lustig :D Redet die vom Bungeejumping: "da hängt man ja nur an einem so ganz dünnen Seil, wie 'n Tampon" xD

Aber nein- die neuen Freunde sind halt Leute von meiner Katho :3 Das ist so viel cooler da als an der überfüllten Uni~

4 149

Dienstag, 27. März 2012, 20:54

Zitat

vorgestern Nacht beim Fernsehen in diese Katzenbergershow reingezappt

*spank*

Zitat

Leute von meiner Katho :3

Katho... war das nicht dieser hardcore-SM Club?

4 150

Dienstag, 27. März 2012, 20:55

Katho... war das nicht dieser hardcore-SM Club?

"KatHo" ist die Abkürzung von "Katholische Hochschule", Dude.. und ich bin nicht minderjährig, also nein xD

4 151

Dienstag, 27. März 2012, 20:57

Und da gibts "coole" Typen? naja Pfarrerskinder sollen ja gerade die schlimmsten sein

4 152

Dienstag, 27. März 2012, 21:00

Ich glaub nur ein Bruchteil der Studenten da ist tatsächlich katholisch ö_ö Hab bisher erst eine einzige Katholikin da kennengelernt.. xD

4 153

Dienstag, 27. März 2012, 21:06

und, studierst jetzt nonne dort?

4 154

Dienstag, 27. März 2012, 21:08

.. wat? xD Nein, ich studier da weder Nonnen noch irgendwas um Nonne zu werden :D Obwohl ich das ja mal 'ne Zeitlang echt verlockend vorkam, ist ja auch iwie 'n sehr gechillter Lebensweg :o

4 155

Dienstag, 27. März 2012, 21:09

Ja bloss der Sex ist scheisse... Taufkerzen und Besenstiele werden sicher irgendwann langweillig

4 156

Dienstag, 27. März 2012, 21:11

Du wirst lachen, aber das mit der Abstinenz hat mich dann doch zum Umdenken gebracht x.x Das und die Tatsache, dass ich ja gar nicht wirklich an einen Gott glaube.. xD

4 158

Dienstag, 27. März 2012, 21:12

klingt nicht sehr nonnig, geb ich zu... ach, am ende wolltest du nur weil du schiss vor ner geburt hast.
bei deinem glueck haette dich der heillige Geist oder so dann doch geschwaengert ;P

4 159

Dienstag, 27. März 2012, 21:14

Nabend
Jo :D
klingt nicht sehr nonnig, geb ich zu... ach, am ende wolltest du nur weil du schiss vor ner geburt hast.
bei deinem glueck haette dich der heillige Geist oder so dann doch geschwaengert ;P
.. Alter! xD Wtf stimmt nur nicht mit dir :D Wenn so'n zweiter Sohn Gottes nichtmal in der Lage wäre schmerzlos auf die Welt zu kommen wär er nicht heilig, Punkt xD

4 160

Dienstag, 27. März 2012, 21:18

Wer redet von Jesus, der antichrist waere das in deinem Falle geworden!
Ich finds gut wenn kinder im stall geboren werden, da wird das geschrei bisschen
vom Viehzeugs uebertoent