Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:13

Fu. xD Ich hab mir solche Mühe gegeben.. mind ne Viertelstd Arbeit! xD

382

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:20

mehr nicht? so wenig bin ich dir wert? disappointing...

383

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:29

Würde sich vllt ändern wenn ich wüsste wie du aussiehst ;P

384

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:34

so bin mal gespannt wie schnell leverkusen heute zurückliegt

385

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:39

Zitat

Würde sich vllt ändern wenn ich wüsste wie du aussiehst ;P


Pff komm ins skype. Da es dir hier so gut gefaellt schadet es sicher auch nicht wenn
du deinen Halsaufsatz hier mal postest ;P

386

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:55

Halsaufsatz.. xD Ich musste gerade tatsächlich erst überlegen wtf du meinen könntest~
Mach ich die Tage vllt mal.. und Skype, naja, ich hab zur Zeit kein funktionierendes Headset, wenn du das meinst ^^ Aber jetzt guck ich mir erstmal 'nen kitschigen Film mit meinem Freund an :o Bis iwann xD

387

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:06

Zitat

kein funktionierendes Headset

sooo sure you is telling truth ;) 1080p HD-Webcam mit 20x Macro-Zoom tuts solange auch...


Zitat

Aber jetzt guck ich mir erstmal 'nen kitschigen Film mit meiner Freundin


388

Dienstag, 14. Februar 2012, 23:12

Arsch. xD Wir haben "Beim Leben meiner Schwester" geguckt x.x Der ist schön :3

389

Mittwoch, 15. Februar 2012, 00:06

Grins, das ist ja noch schlimmer als erwartet. dabei kann man ja nichtmal fummeln...

PS: JA ich habe kein Valentins-Date, den Joke hatte ich heute schon...

390

Mittwoch, 15. Februar 2012, 00:10

Ich hab überhaupt nichts davon gesagt~ aber why would I, scheinen andere ja schon zu tun xD

391

Mittwoch, 15. Februar 2012, 00:19

Och, du hast nichmal darueber nachgedacht mich damit aufzuziehen? Jetzt bin ich ja fast
enttaeucht :P

392

Mittwoch, 15. Februar 2012, 00:21

Ist doch lame.. es gibt so viel anderes womit man dich aufziehen kann. Ich mein du bist jetzt Kanadier.. das reicht schon :D

393

Mittwoch, 15. Februar 2012, 00:23

Kennt ihr das, wenn ihr 15 min. vor der 1. Uniklausur merkt: Scheiße, ich hab mein Skript vergessen!
und ihr dann zu Richtung Stadtmitte sprintet, mit dem Taxi heimfährt, das Skript holt und dann völlig ausgepowert und 10 min. zu spät die Klausur schreibt?

Das war mal hart heute ~_~
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

394

Mittwoch, 15. Februar 2012, 00:24

Nop.. aber ich bin einmal in der Schule aufgetaucht ohne überhaupt zu wissen, dass wir in den ersten beiden Stunden 'ne Klausur schreiben (Bio-Chemie)
Wurde ne 2 :D

395

Mittwoch, 15. Februar 2012, 00:26

South Park hat die Kanadier wirklich zur internationalen Lachnummer verkommen lassen *headflap*

@Dizzler ein richtiger Tuerke haette einfach dem Klassennerd sein Script geklaut! Halt, ein richtiger
Tuerke haette gernicht erst studiert, dummer Vergleich...

396

Mittwoch, 15. Februar 2012, 00:27

Eig ging ich da eher von How I met your mother aus~ aber wtf ist ein Headflap? xD Ich kenn nur den Hairflip..

PS: Warum taucht ihr eig erst hier auf wenn ich nur sicher gehen wollte, dass immer noch keiner hier ist zum Chatten um dann in's Bett zu gehen :P

397

Mittwoch, 15. Februar 2012, 00:29

Weil wir dir den Schlaf rauben, gibs zu

Und "flapping Heads" ist das was die Kanadier angeblich nach South Park haben...

398

Mittwoch, 15. Februar 2012, 00:33

Achsoo, gut zu wissen (vllt ein Spitzname für dich :3)
Falsch, ihr könntet mir den Schlaf rauben, aber das lass ich ja nicht zu xD Ausserdem kommt ihr gegen meinen Husten eh nicht an, der übernimmt das schon~

399

Mittwoch, 15. Februar 2012, 00:36

Zitat

Falsch, ihr könntet mir den Schlaf rauben, aber das lass ich ja nicht zu


Du kannst versuchen dagegen anzukaempfen, aber dein Koerper spricht eine andere Sprache >:3

Ps: ist ja niedlich das regelmaessig Besucher hier reinschauen. Dann kriegen sie direkt den "richtigen"
Eindruck vom Forum. Also, unbekannter Typ xy, melde dich an...

400

Mittwoch, 15. Februar 2012, 00:36

Ich geh jetzt in's Bett~ wir schreiben uns dann morgen wieder oder so.. schönen Abend noch :P

Btw- einer der Besucher war vorhin auf "Partner werden" (Ich weiß, ich bin ein Stalker), vllt unterstützen die uns also :o

So, jetzt aber bye ^^

Ähnliche Themen