Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 941

Freitag, 23. März 2012, 00:50

Ach, geh mir weg mit dem Gürtel.. davon quillt mein geistiges Trophäenzimmer doch schon über, Mensch! :D

3 942

Freitag, 23. März 2012, 00:53

Zitat

Aber wo wir schnonmal dabei sind- ich fang an zu glauben, dass "Freunde bleiben" nicht funktioniert ist kein Klischee~ well, sucks

Ich habs dir gesagt

3 943

Freitag, 23. März 2012, 00:57

Tja.. aber wessen Schuld ist das wohl? xD

3 944

Freitag, 23. März 2012, 00:58

deine, quael ihn nicht und geht gefaelligst net shoppen

3 945

Freitag, 23. März 2012, 01:04

Ich kann mich nur wiederholen: wir waren nicht shoppen an dem Tag. :P Wir sind nur durch die Stadt gelaufen und haben uns unterhalten und shit.
Aber srsly.. wenn er eben nicht befreundet bleiben kann oder will dann soll er's mir sagen, gottverdammt..

3 946

Freitag, 23. März 2012, 01:07

Zitat

Aber srsly.. wenn er eben nicht befreundet bleiben kann oder will dann soll er's mir sagen, gottverdammt..

Warum sollte er noch mit dir herumhaengen? Um mit seiner Ex ne "schoene Zeit" in der Stadt zu haben? Ich bitte dich, aus
Maennersicht ist das glasklar was der will

3 947

Freitag, 23. März 2012, 01:09

Alter.. wenn man dir glauben würde hieße das Männern würden nie mehr als Sex wollen. Und dann bräuchten die sich mit Beziehungen doch gar nicht erst rumzuquälen, sondern müssten diese Energie einfach in ihren Job stecken, mehr Geld verdienen und sich anständige Nutten kaufen.

3 948

Freitag, 23. März 2012, 01:17

Weisst du was das fuer ne Demuetigung ist von "Partner" auf "Freundschaft" zurueckgestuft zu werden?
Das klingt wenig rational, aber so musst du dir das als Kerl vorstellen. Und darum geht es auch, nicht um
die grundsaetzliche Sache mit Frauen unterwegs zu sein. Wenn da mal mehr war ist es vorbei, ausser ihr
kommt wieder zusammen (wasn wortspiel).
Das Sprichwort "Sex macht die Freundschaft kaputt" ist definitiv nicht aus der Luft gegriffen.
Wie du auf die Nutten kommst ist mir unbegreiflich, aber der Gedanke ist nicht schlecht xP

3 949

Freitag, 23. März 2012, 01:23

unbegreiflich

xD? Die Schlussfolgerung war doch nur logisch, wenn meine erste Behauptung da stimmen würde..

Fein, dann halt die Demütigung. Hindert einen das also auch daran einfach zu sagen "Verpiss dich aus meinem Leben" oder was ähnlich eindeutiges?

Ach und zu deiner Frage.. :I Nein, ich weiß es nicht. Und halt mich für verrückt, aber ich würd die Erfahrung gern mal machen ö.Ö Dann könnte ich wenigstens draus lernen oder so~

3 950

Freitag, 23. März 2012, 01:30

Hier prallen die Welten zusammen, haha...

Es ist auch nicht gerade einfach, das einem (in der Beziehung offensichtlich verwoehnten) Maedel zu erklaehren.
Es hat natuerlich keiner Lust, so eine "Niederlage" zuzugeben und versucht zu retten was zu retten ist.

3 951

Freitag, 23. März 2012, 01:38

Naja.. ich glaub nicht, dass 'ne Erklärung dabei notwendig wäre, wenn manche weiteren Kontakt nicht wollen ist das nunmal so.

Ich find's halt kacke, wenn man nach einem Jahr Beziehung so tut als würde man sich nichtmal kennen- ich glaub auch nicht, dass ich das so gemacht hätte wenn er Schluß gemacht hätte.

Well.. spät genug, müde genug, ich geh dann mal in's Bett.. schlaf gut, bis morgen oder so~ ^^

3 953

Freitag, 23. März 2012, 07:18

Do it naked.
(und wieder merke ich das meine "a"-Taste nicht mehr richtig reagiert. traurig :( )

3 954

Freitag, 23. März 2012, 12:15

Tastatur sauber machen, Dude :O

Wunderschönen guten Mooooorgen, Freunde <3 Gott, ist der Tag heute schön~ *durch's Zimmer tänzel*

3 955

Freitag, 23. März 2012, 12:18

Morgen! Jap richtig geiles Wetter^^

3 956

Freitag, 23. März 2012, 12:30

Ich glaub ich werd nachher einfach mal 'nen Spaziergang machen oder so :O Mal gucken..

3 957

Freitag, 23. März 2012, 12:39

Laptop-Tastatur und ich bekomm die Tasten net wirklich ab :(

3 958

Freitag, 23. März 2012, 13:01

Ich war schon ne runde Fahrrad fahren, aber jetzt muss ich fh zeug machen :(

3 959

Freitag, 23. März 2012, 13:09

Ich geh jetzt auch gleich erstmal schön in die Stadt =D schönes Wetter ftw!

3 960

Freitag, 23. März 2012, 13:28

Bei uns wird's schon wieder kühl.. :( Aber die Sonne ist immer noch da :3