Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 921

Donnerstag, 22. März 2012, 23:58

stop heuling around, zieh halt stapse an

Ja.. die sind ja auch so viel unkomplizierter xD

3 922

Freitag, 23. März 2012, 00:01

Zitat

Ja.. die sind ja auch so viel unkomplizierter xD

dafuer kannste dir dann zurecht Besonders und Awesome vorkommen

3 924

Freitag, 23. März 2012, 00:02

Deine sichtweise auf "suess" tut mir schon Leid irgendwie.

3 925

Freitag, 23. März 2012, 00:02

Weil das vielleicht noch 2% in deinem alter machen?

3 926

Freitag, 23. März 2012, 00:05

Deine sichtweise auf "suess" tut mir schon Leid irgendwie.

Well sry, aber was macht denn für dich "niedlich sein" aus?

Schrödi.. noch? In meinem Alter? Da fühl ich mich ja schon fast als Rentnerin, wtf.. xD

3 927

Freitag, 23. März 2012, 00:07

Zitat

Schrödi.. noch? In meinem Alter? Da fühl ich mich ja schon fast als Rentnerin, wtf.. xD

fuer mich sind strapse eben oldschool, du bist eher zu jung wenn ueberhaupt... alle klarheiten beseitigt?

3 928

Freitag, 23. März 2012, 00:09

Achso, I get it :D

(uff.. grad gecheckt ob's nur wieder zu spät für mich ist.. nach 12, srsly?! :O Ich hab die letzten 2 Stunden iwie verschlafen :D)

3 929

Freitag, 23. März 2012, 00:16

suess ist halt vieles. aber generell was subjektives wie schoenheit was sich schlecht beschreiben laesst. wenn jemand viel laechelt, auf eine besondere art und weise laechelt finde ich es suess. wenn ich von hinten umarmt werde finde ich es suess. wenn jemand sich gut ueber mich lustig macht finde ich es suess... ist halt nicht wirklich zu beschreiben.

3 930

Freitag, 23. März 2012, 00:18

Aaah ok~ aber so'n bisschen süß sein kann jeder mal, süß aussehen kann fast jeder iwie xD Aber bei den Japanern (zumindest wie es da verkauft wird) ist das ja schon eher 'ne Lebenseinstellung :P Und so was erlaubt ja keine Ausnahmen~

3 931

Freitag, 23. März 2012, 00:21

Zitat

wenn ich von hinten umarmt werde finde ich es suess

3 932

Freitag, 23. März 2012, 00:26

Naja, wenn du meinst.

3 933

Freitag, 23. März 2012, 00:26

Das ist doch auch nur Liebe, Schrödi.. :D

3 934

Freitag, 23. März 2012, 00:31

Zitat

Naja, wenn du meinst.

nicht so steif, dir muss doch ausser der unterwaesche deiner freundin noch was lustiges einfallen

3 935

Freitag, 23. März 2012, 00:36

Zitat

Naja, wenn du meinst.

nicht so steif, dir muss doch ausser der unterwaesche deiner freundin noch was lustiges einfallen

War nicht auf dich bezogen :)
Ist ja auch egal.

Ja, wir koennen ja uebers Baden reden. Oder ueber Suessigkeiten.

3 936

Freitag, 23. März 2012, 00:38

Naja.. Junti, es ist ja kein Zufall, dass Google bei Amerika so was ausspuckt:

Spoiler Spoiler

Und dazu- wtf? x_X

Und bei Japan eben so was:

Spoiler Spoiler

Das Idealbild in Amerika ist zB 'ne selbstbewusste und eigenständige Frau, von daher werden die sich eher durchsetzen. Das Idealbild der Frau in Japan ist halt niedlich und dann werden die sich nicht nur so anziehen, sondern sich auch so benehmen, das kannst du ja wohl kaum leugnen :P

Edit: Ich mein geez.. ich hab das Gefühl du fühlst dich davon jetzt persönlich angegriffen, like wtf? xD

3 937

Freitag, 23. März 2012, 00:42

Du redest halt komplett in Klischees, du vergleichst gerade Google Ergebnisse und dabei Models oder whatever miteinander. Bei normalen Menschen sieht das ganze ganz anders aus. Sich niedlich anziehen kann man in Japan bis man 23 ist circa. Danach tritt man in die Arbeitswelt ein und dann war's das. Dann gibt es fast nurnoch Anzug.

Ich meine geez, es gibt nicht NUR Klischees.

3 938

Freitag, 23. März 2012, 00:45

Ja, ich weiß, aber wovon rede ich denn? :D Hab ja vorhin iwann auch geschrieben "wenn man nach Klischees geht" und den Bereich seitdem nicht verlassen (das ist mir schon klar) xD

3 939

Freitag, 23. März 2012, 00:49

Aber wo wir schnonmal dabei sind- ich fang an zu glauben, dass "Freunde bleiben" nicht funktioniert ist kein Klischee~ well, sucks

Aber gut, reden wir über Süßigkeiten, hat Junti ja vorhin angesprochen :3

3 940

Freitag, 23. März 2012, 00:49

Zitat

Ja, ich weiß, aber wovon rede ich denn? Hab ja vorhin iwann auch geschrieben "wenn man nach Klischees geht" und den Bereich seitdem nicht verlassen (das ist mir schon klar) xD