Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 901

Donnerstag, 22. März 2012, 23:23

Aha! Aber davor.. sei ehrlich, schon mal 'nen Preis gewonnen? :D 'n Kumpel von mir hat das ja vor 'n paar Jahren auch gemacht, ewig viele Preise gekriegt.. wollte es mir mal beibringen, aber obviously ohne Erfolg xD

3 902

Donnerstag, 22. März 2012, 23:25

Hat mir mein babba beigebracht, gewonnen hab ich noch nix ausser nen warmen haendedruck

3 903

Donnerstag, 22. März 2012, 23:27

*sigh* Naja, gut genug :3 Hut ab~

3 904

Donnerstag, 22. März 2012, 23:33

@Nerdi:
Ja, aber das ist schlicht und simpel, in Japan halt eher so:
http://store.shopping.yahoo.co.jp/shirohato/05c292921.html

Krawatte is halt schwarz, Angst, dass es wie bei 'ner Beerdigung aussieht :D

3 905

Donnerstag, 22. März 2012, 23:36

I see, das ist auch cute :3 Aber unter 'ner Jeans oder Strumpfhose mega unbequem x_X

Spoiler Spoiler

Und 'n bisschen wie Puppenunterwäsche sieht's trotzdem aus xD

3 906

Donnerstag, 22. März 2012, 23:37

Ist doch normale Unterwaesche oder nicht... ich dachte die tragen alle so gestreifte Slips

3 907

Donnerstag, 22. März 2012, 23:38

Naja, das halt das wo die Mode eben anders is ;)
Hosen tragen hier nicht wirklich viele Leute und unter Strumpfhose sicherlich wayne :P
Und hier traegt halt so gut wie Niemand Panties oder Strings, immer so normale Slip-Form.

3 908

Donnerstag, 22. März 2012, 23:39

Zitat

Und hier traegt halt so gut wie Niemand Panties oder Strings

Dont wanna live there

3 909

Donnerstag, 22. März 2012, 23:40

Was für gestreifte Slips Ö.ö

und unter Strumpfhose sicherlich wayne

Wenn ich's dir doch sage~ so was ähnliches hab ich auch und es ist mega unbequem- versuch's halt mal selbst :D

Naja.. wenn man nach Klischees geht haben Japanerinnen ja eh keinen Hintern, den sie mit Pantys oder Strings betonen könnten xD

3 910

Donnerstag, 22. März 2012, 23:41

Und wo siehst du in Europa wen mit so dicken rueschigen X-Lagen BH's oder Slips rumlaufen, Ich glaube das sind die allerwenigsten. Passt halt kaum zur Mode in Europa.

//meine Freundin hat staendig sowas unter 'ner Strumpfhose und noch nie was gesagt, dass es unbequem sei :P

3 911

Donnerstag, 22. März 2012, 23:44

Zitat

Wenn ich's dir doch sage~ so was ähnliches hab ich auch und es ist mega unbequem- versuch's halt mal selbst

keine Strumpfhosen tragen ferdisch?

Zitat

Was für gestreifte Slips Ö.ö

3 912

Donnerstag, 22. März 2012, 23:46

Naja- beim BH in deinem Link braucht man nur die Rüschchen untenrum wegzunehmen, dann ist das auch für Europa 0815 und wenn der Slip hintenrum 'n String wäre ebenso ^^
Sooo groß sind also die Unterschiede scheinbar auch nicht :D

Ist halt 'ne Gewöhnungssache, natürlich findet sie's also nicht unbequem ^^

3 913

Donnerstag, 22. März 2012, 23:47

keine Strumpfhosen tragen ferdisch?

Ist bei kalten Temperaturen nicht drin, du~

Wenn man deinen Link kopiert sieht man das Bild ja sogar :D Wie kommst du darauf, dass in Japan mehr so was getragen wird? ö.ö

3 914

Donnerstag, 22. März 2012, 23:49

Zitat

Wie kommst du darauf, dass in Japan mehr so was getragen wird

DIE Frage, in DEM Forum...

Zitat

Ist bei kalten Temperaturen nicht drin, du~

die meisten kerle tragen auch keine, whatever

3 915

Donnerstag, 22. März 2012, 23:50

HAT JA NIEMAND VON GROSSEN UNTERSCHIEDEN GEREDET!!!
Hier muss halt Cute sein in Deutschland will man meist etwas erwachsener wirken, ne :)

3 916

Donnerstag, 22. März 2012, 23:53

btw, wenn schon dann richtig:
http://www.google.de/search?oe=UTF-8&gfn…jKsirrAfWtPiNAg

und nein, das ist ein Anime-Phaenomen.

3 917

Donnerstag, 22. März 2012, 23:54

Zitat

Wie kommst du darauf, dass in Japan mehr so was getragen wird

DIE Frage, in DEM Forum...
I don't get it Ö_ö
Edit: Aah thx, Junti, jetzt check ich's xD

Und du bist ja schlau, Freundchen.. wann laufen Kerle denn mal mit nackten Beinen rum? :D
HAT JA NIEMAND VON GROSSEN UNTERSCHIEDEN GEREDET!!!
Hier muss halt Cute sein in Deutschland will man meist etwas erwachsener wirken, ne :)

Alter... mit diesem Capsgedöns wirkst du wie 13, don't do that :D

Naja.. unter cute versteht man hier auch gleich hilfebedürftig und uneigenständig- geht zB Emanzipation im japanischen Verständnis gleichzeitig mit dem Niedlich-sein ok?

3 918

Donnerstag, 22. März 2012, 23:55

Tut es, warum auch nicht. Zwei Sachen die sich nicht ausschliessen.

3 919

Donnerstag, 22. März 2012, 23:57

Zitat

Und du bist ja schlau, Freundchen.. wann laufen Kerle denn mal mit nackten Beinen rum?

stop heuling around, zieh halt stapse an

Zitat

Emanzipation

Das ist nur ein westlicher Trend, keine Sorge, vergeht wieder

3 920

Donnerstag, 22. März 2012, 23:57

Tut es, warum auch nicht. Zwei Sachen die sich nicht ausschliessen.

Ahso, na dann ist ja gut :D Weil unter cute versteh ich nämlich eher Hilfe beim Gurkenglas-öffnen zu brauchen und lieber nur schüchtern zu lächeln als etwas zu sagen etc usw xD Zumindest irgendeine Art von Verhalten, mit der man nie wirklich ernst genommen wird.. deswegen werd ich auch eher ungern als niedlich oder süß bezeichnet Ö_ö