Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
biste immernoch im praktikum?
wahrscheinlich kann sich eh neimand mehr an mich erinnern xDD
Gott sei dank, ich kein niemand bin , doch doch kann mich nocht gut an dich erinnern ^^
nja jedenfalls hatte ich voll viel stress, eigentlich immer noch, aber ich versuch öfters On zu sein, hab diese Woche eh grad frei von daher...
Okay bei spitäler dachte ich mehr an sowas wie sächsisch nur in der schweiz xDin der Schweiz sagt man einfach --> Fachfrau Gesundheit, also abgekürzt FaGe
xDD auch für Spitäler und so, Krankenpfleger oder so? Heisst bei uns auch FaGe xD hahaha
sry für mein schlechtes deutsch o.o ich hab zuviel geschlafen heut (ja, zuviel)
..geschlafen ne scherz, ach bin so im stress wegen Ausbildungssuche <.< echt kacke v.v
und sonst...hm...irgendwie hatte ich vergessen, dass ich hier angemeldet bin, schande über mich xDD dabei ist das hier ein tolles forum *.*
Zitat
Fachlagerist, fachkraft lagerlogistik & maschinen-und anlagenführer ^^
Zitat
Ja, bin ich glaub..also Asiatin bin ich jedenfalls häh? warum? xD
Was PC-führerschein angeht wäre das die beste chance für mich , außerdem habe ich jetzt am meisten in dem beruf keine absagen bekommen und solange er sicher ist ists gut ^^Zitat
Fachlagerist, fachkraft lagerlogistik & maschinen-und anlagenführer ^^
Also weder Kistenschlepper noch Gabelstaplerfahrer? xP Ich lach mich bloss jedes mal Kaputt
wenn die auch in den hinterletzten Job noch "Fach" oder "Fuehrer" reinbringen