Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 741

Dienstag, 20. März 2012, 19:46

Aha. Du hast mir das also geklaut.. xD Ich finde mittlerweile, dass es immer drauf ankommt- 'n T-Shirt oder 'ne Tasche in türkis kann mega schön sein, aber 'ne Wand in türkis nicht ö_ö Augen-Makeup auch nicht. xD

3 742

Dienstag, 20. März 2012, 19:50

Beste Farbe! Aber zu auffaellig fuer ne Wand oder andere grosse sachen

3 743

Dienstag, 20. März 2012, 19:54

Süßer Schlüpfer, deiner? :D Aber siehst- das Auto find ich so nu auch nicht schön, obwohl das eig doch 'n cooles ist :/

Oho- dieses Tomboy-Pony ist ja auch türkis, Zufall? xD

3 744

Dienstag, 20. März 2012, 19:58

Goooott, was ist bloß LOS mit mir >_< Manchmal bin ich so verdammt schreckhaft, da reicht schon so'n Kackgeräusch aus 'nem Spiel, dass ich zusammenzucke wie 'n Spastiker! ò.ó (nichts gegen Spastiker..)

3 745

Dienstag, 20. März 2012, 20:02

Zitat

Süßer Schlüpfer, deiner?

Gute Idee, Unterbuchsen in der Farbe koennte ich mir mal besorgen.

Grad an Autos gefaellt die Farbe doch, mal was anderes als Rot oder schwarz, was meine
zweite wahl waere.

Zu dem Spastiker sag ich jetzt mal nix. Mir ist gerade aufgefallen das manche Leute "Nigger"
als normales Wort verwenden, bin ich jetzt spiessig wenns mich stoert?

3 746

Dienstag, 20. März 2012, 20:07

Dude.. mich stört das auch x.x Und "Spastiker" hab ich das letzte Mal in der Grundschule gesagt, keine Ahnung wieso mir gerade der Begriff eingefallen ist xD (find den nämlich auch diskriminierend, guess ich bleib lieber dabei das Wort nicht zu benutzen :P)

Apropos schöne Farben für Autos:

:3

3 747

Dienstag, 20. März 2012, 20:15

naja kommt drauf an, wenn sich ein kollege mal bloed anstellt ist er auch mal ein "spasti",
das hat aber nix mit der beleidigung von betroffenen zu tun. bei nigger ist das was anderes...

oder halt der klassiker, schwarz... nennt mich proll, aber irgendwann will ich mal nen 80er jahre
mercedes coupe. schoener als damals waren sie nie

3 748

Dienstag, 20. März 2012, 20:19

Weil das Wort vorbelastet ist? Das ist "Spastiker" bei uns auch, in der Grundschule haben wir's nur als Schimpfwort gekannt ^^
Aber ganz ehrlich- es kotzt mich mega an, wenn Schwarze ständig "Nigger" benutzen.. und erst recht, wenn genau die dann austicken weil Weiße das auch tun- wir wär ja wohl nie so dumm uns selbst Nazis zu nennen, wieso beleidigen die sich also quasi selbst? xD

Hey guck mal! Ein "for sale"-Schild im Auto, hol's dir! :D Sieht echt nicht schlecht aus ^^

3 749

Dienstag, 20. März 2012, 20:26

fuer mich ist nigger einfach boshaft gemeint und wird von leuten auch nur fuer schwarze verwendet. man
beleidigt ja keinen weissen als nigger, wenn sich einer bloed anstellt allerdings ist "spasti" noch vollkommen nachvollziehbar
fuer mich.

Zitat

wir wär ja wohl nie so dumm uns selbst Nazis zu nennen

Grins, mein Bruder und ich sind da anderer Meinung... freundschaftlich natuerlich.

Kanada will mich echt loswerden, erst Spuehlmaschine kaputt seit monaten, jetzt Klo kaputt...
alles im arsch gerade.

3 750

Dienstag, 20. März 2012, 20:30

Haha x'D Dann musst du deinen Haufen wohl in den Schnee setzen~
Also Dude.. wenn man "Nigger" für Weiße benutzen würde wär es schon fast ok? :P Denn das Bedürfnis hatte ich auch ab und zu, aber dadurch kam mir das Wort nicht weniger negativ vor :D

3 751

Dienstag, 20. März 2012, 20:36

Wenn man alle gleich beleidigt finde ich es legitim. Bestimmte Beleidigungen nur fuer besondere
Gruppen zu verwenden ist mir zu abgehoben... wenn, dann sind alle gleich scheisse. Ausser ich
natuerlich^^ Ok finde ich noch "Kopfnigger" fuer weisse deutsche Hip-Hop Spastis (wie wortgewandt, ey?).

Aber genug mit der Faekalsprache. Ab und zu fluchen wie ein Teufel muss eben sein, soll jeder tun wie
er das Echo vertraegt.

edit: oh no, yuuhi liesst mit... Augen zuhalten, Kind!

3 752

Dienstag, 20. März 2012, 20:39

"Kopfnigger"? Noch nie gehört, klingt lustig~ xD

Spoiler Spoiler

Kann's trotzdem nicht benutzen :I

Ach wenn ich fluche fluche ich eh nie jemanden an, also kommt da auch kein Echo ;P

Übrigens hab ich mit dem Buch angefangen.. wtf, "Kanadier sind Franzosen"? xD Hammer Aussage, gleich auf den ersten paar Seiten..

3 753

Dienstag, 20. März 2012, 20:42

Die schwindeln, wir haben Franzosen JA aber leiden kann sie hier auch keiner, also wie bei euch.

Zitat

Ach wenn ich fluche fluche ich eh nie jemanden an, also kommt da auch kein Echo ;P

Feige also auch noch tze...

3 754

Dienstag, 20. März 2012, 20:47

Nix feige, ich kann Streit halt nicht leiden.. :P Es muss auch schon was wirklich schlimmes passieren damit ich anfange zu brüllen, ich handle so was eher mit Sarkasmus oder Schweigen xD

PS: nichts da.. Kanadier sind Franzosen und basta. :D Das macht dich zu 'nem Franzosen, awesome :3 Damit wird dein Akzent auch gleich sexier xD

3 755

Dienstag, 20. März 2012, 20:52

ja, ungefaer so sexy als wuerde ich mir die eier abhacken und mir einen klappspaten
in die poperze rammen!

edit: the irony.... ich hoer grad nen song mit franzoesischen vocals

3 756

Dienstag, 20. März 2012, 20:57

edit: the irony.... ich hoer grad nen song mit franzoesischen vocals

Du bist auch so'n Spezi.. xDD

Geez.. wenn man vergisst 'n neues Lied anzumachen.. es deswegen totenstill ist.. und plötzlich das Handy klingelt.. ich war SO I---I nah an einem Herzinfarkt gerade xD

3 757

Dienstag, 20. März 2012, 21:00

do the right thing, schmeiss es an die wand!

3 758

Dienstag, 20. März 2012, 21:03

Nicht doch.. ö.ö Das Ding hat sich zwar schonmal aufgehangen (wusste vorher nicht, dass Handys so was können.. da gab's noch keine Smartphones xD), aber es begleitet mich immerhin schon ein paar Jahre :o

3 759

Dienstag, 20. März 2012, 21:06

oh, da haengen sicher viele Keime und Dreck dran. Ehm, ich meinte natuerlich erinnerungen

3 760

Dienstag, 20. März 2012, 21:09

Nicht wirklich.. aber wenn ich das Handy verliere sind damit maximal 15 Euro futsch- vorausgesetzt ich hab's kurz davor erst aufgeladen (das Handy hat ja keinen Eigenwert mehr), das ist so chillig to not give a fuck about it xD Eine Sorge weniger für mich~

Ein Neues würde das alles kaputt machen! :o