Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 701

Dienstag, 20. März 2012, 11:31

Wenn Motorradfahren dein Hobby ist zählt das aber dazu :I

3 702

Dienstag, 20. März 2012, 11:33

Das Fahren ja, das montieren von Sachen am Motorrad nein :D

Sonst würde ja z.B. auch Ölwechsel oder whatever dazu zählen O_O
Das ist ja wie wenn du beim Fahrrad n Reifen flickst, auch wenn fahrradfahren dein Hobby ist, DAS macht dir sicherlich KEINEN Spaß

3 703

Dienstag, 20. März 2012, 11:35

Naja.. aber wenn mein Hobby Zeichnen ist gehört das Kaufen von Sachen dafür auch dazu x_x Dazu gehört dann auch das Anspitzen vom Bleistift. xD

Man arbeitet ja zB auch für das Geld und damit gehört die Arbeit an sich zum Geld-verdienen :o

3 704

Dienstag, 20. März 2012, 11:40

Mmmmmhh ein wenig schon ja also verstehe schon was du meinst, Luftdruck überprüfen würd ich jetzt auch nicht als Arbeit sehen, genauso wie tanken, aber das Anbauen einer Scheibe schon XD (gut ist ja eig egal)

Öhm ja durch die Arbeit kriegst du ja das Geld auch nur du musst arbeiten um an das Geld zu kommen, also gehört es dazu, aber das Motorrad fährt auch ohne die Scheibe :P Es ist nur ein Zusatz für den Komfort :D

Würdest du z.B. wenn du SOWAS selber baust für dein Hobby es als dein Hobby bezeichnen O_O? Wenn ja haben wir einfach andere Ansichten

3 705

Dienstag, 20. März 2012, 11:42

Wenn ich kB drauf hätte würd ich mir so'n Teil fertig kaufen (oder jemanden bezahlen das zu bauen :D)

Ich muss los zur Uni, bis heut Abend~ ^^

3 706

Dienstag, 20. März 2012, 11:42

@die Frage von Sheireen:
DEFINITIV.

@topic:
Halloechen :D
Habe grad mit meiner Freundin ihre neue Wohnung ausgesucht *-*
Supergute Bude ey. Freue mich schon aufs baden :)

3 707

Dienstag, 20. März 2012, 11:44

Ja gut ich kann auch bezahlen und dann wird mir die montiert, aber pff dafür bin ich zu geizig XD Ist einfach eine Kostenfrage, wenn ich es selber machen kann, dann bezahl ich dafür nicht, außer ich kann es viel schlechter^^

Joa viel Spaß dann, ich werde dann wohl doch mal in die Garage gehen und das Ding ranbauen

3 708

Dienstag, 20. März 2012, 11:51

viel erfolg shei ;)

an die anderen: moin moin, mag jemand meinen frühjahrsputz machen :O?

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

3 709

Dienstag, 20. März 2012, 12:15

Bin auch grad irgendwie in Fruehjahrsputz / Umzugsstimmung :D
Najaaaa... aber da kann ich nix machen :P

3 710

Dienstag, 20. März 2012, 14:18

Halloechen :D
Habe grad mit meiner Freundin ihre neue Wohnung ausgesucht *-*
Supergute Bude ey. Freue mich schon aufs baden :)

Fotos! xD ich liebe japanische Wohnungen :3

Ansonsten hallo zusammen

3 711

Dienstag, 20. März 2012, 14:21

Naja, es ist eine normale Wohnung, wie die meisten Leute sie mittlerweile haben. Da ist nicht wirklich was anders zu ner Wohnung in Europa :)
Bis vielleicht Bad/Klo-Trennung.

3 712

Dienstag, 20. März 2012, 14:26

Naja, es ist eine normale Wohnung, wie die meisten Leute sie mittlerweile haben. Da ist nicht wirklich was anders zu ner Wohnung in Europa :)
Bis vielleicht Bad/Klo-Trennung.

Schon klar =P trotzdem ist da so ein gewisser Stil dabei.

Woah *-* so schöner Sonnenschein. Heute wird auf jeden Fall gejoggt xD

3 713

Dienstag, 20. März 2012, 14:36

Ne, eigentlich nicht so wirklich. Sieht eigentlich aus wie 'ne normale Wohnung bis auf Kleinigkeiten.
Halt auch keine Tatami oder so, halt normale Wohnung...

3 714

Dienstag, 20. März 2012, 15:14

Ne, eigentlich nicht so wirklich. Sieht eigentlich aus wie 'ne normale Wohnung bis auf Kleinigkeiten.
Halt auch keine Tatami oder so, halt normale Wohnung...

Sowas gibt es da nicht mehr? xD das ist ja schade =(

3 715

Dienstag, 20. März 2012, 15:19

Da muss ich dir die Illusionen nehmen. In 'ner normalen Wohnung wie sie mittlerweile wirklich die meisten Leute haben gibt es sowas nicht mehr, nein.
Das ist schon eher Luxus und auch viel eher in Haeusern als in Wohnungen.

3 716

Dienstag, 20. März 2012, 15:23

Das ist schon eher Luxus und auch viel eher in Haeusern als in Wohnungen.

Wenigstens gibt's das noch, sonst wäre es schade. Ich finde das richtig cool gemacht :blush:

3 717

Dienstag, 20. März 2012, 15:25

Klar gibt es das, insbesondere wenn man mehr Platz hat. Wenn man Kinder hat oder so, dann hat man meistens auch so ein Zimmer. Aber mittlerweile meistens wirklich nur ein Zimmer/Teil des Hauses.

3 718

Dienstag, 20. März 2012, 15:40

Motorrad mit scheibe oO Mumu detected...

moin ihr saecke

3 719

Dienstag, 20. März 2012, 16:19

Schroedi! RUNTER! *duck*
:super_man:

3 720

Dienstag, 20. März 2012, 16:24

...wo er Recht hat, hat er halt Recht.