Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 521

Sonntag, 18. März 2012, 16:42

die groesse ist nicht immer wichtig ;P
320 seiten glaub ich. auf jeden fall sehr interessant, so viele aha-momente
hatte ich lange nicht mehr in einem buch. wenn du nicht fliessend englisch kannst wirst
du manche passagen sowieso mehrmal lesen muessen

3 522

Sonntag, 18. März 2012, 16:44

wenn du nicht fliessend englisch kannst wirst
du manche passagen sowieso mehrmal lesen muessen

hipster!

3 523

Sonntag, 18. März 2012, 16:45

Guess das kann ganz interessant sein, aber nichts was ich mir kaufen würde.. bezweifle allerdings, dass es so was in den örtlichen Bibliotheken gibt x.X

(btw- die paar Beispiele bei Amazon haben jetzt keine Aha-Momente ausgelöst, das war doch alles recht logisch xD)

3 524

Sonntag, 18. März 2012, 16:50

Was ist eigentlich mit eurem verkrueppeltem Englisch-Gebrauch los? :D
wenn du mein unglaublich niedliches "my gah" meintest, dann guck dir azumanga daioh an xD

3 525

Sonntag, 18. März 2012, 16:52

deine entscheidung, e-books gibts ja auch noch. allemal besser als den x-ten fantasieklopper
zu lesen.

Zitat

hipster!

*skinny jeans aus dem arsch fummel* ich doch nicht!

3 526

Sonntag, 18. März 2012, 16:54

e-books
No!
allemal besser als den x-ten fantasieklopper
zu lesen.
NO! >:I Das lässt sich nicht vergleichen, das sind unterschiedliche Arten von Unterhaltung :D

3 527

Sonntag, 18. März 2012, 16:57

keine e-books tze... schon die ganzen klassiker durch, jules verne usw?

3 528

Sonntag, 18. März 2012, 16:59

Was ist eigentlich mit eurem verkrueppeltem Englisch-Gebrauch los? :D
wenn du mein unglaublich niedliches "my gah" meintest, dann guck dir azumanga daioh an xD

Und das machts jetzt besser? :D
Insbesondere weil das "Oh My Gah" ja eigentlich "Oh My God" bedeuten soll?

3 529

Sonntag, 18. März 2012, 16:59

Nee, jetzt wo du's sagst- von dem wollte ich auch noch so einige Geschichten lesen :D Good, good, dann hab ich ja wieder was wonach ich Ausschau halten kann..

3 530

Sonntag, 18. März 2012, 17:02

an fantasie-romanen ist 20.000 meilen unter dem meer warscheinlich
sogar mein all-time favorit...

3 531

Sonntag, 18. März 2012, 17:04

20.000 meilen unter dem meer

Das wär auch meine erste Wahl bei Vernes Hat man schliesslich so viel GUtes von gehört~

3 532

Sonntag, 18. März 2012, 17:08

Haue mich langsam mal hin :)
Morgen Fahrrad-Ramen-Date und so!

3 533

Sonntag, 18. März 2012, 17:09

Ja Junti du hast ne Freundin, we got it. Viel Erfolg auch

3 534

Sonntag, 18. März 2012, 17:13

einsamer Hipster!

3 535

Sonntag, 18. März 2012, 17:14

ich bin versorgt, bittedanke auch.

3 536

Sonntag, 18. März 2012, 17:15

Gute Nacht, Junti :P

Iwie find ich's weird, wenn man so oft Dates mit 'nem festen Partner hat <.< Damit 'ne Beziehung halten kann muss man mit dem Partner doch auch den langweiligen Alltag aushalten können.. :D

3 537

Sonntag, 18. März 2012, 17:17

Man.. lockt mich meine Schwester mit "komm, wir bestellen uns was zu essen" und lässt keine Alternativen zu neben der örtlichen Bakterienschleuder. x_X Als ob, bitch.. xD

3 538

Sonntag, 18. März 2012, 17:18

Zitat

Iwie find ich's weird, wenn man so oft Dates mit 'nem festen Partner hat <.< Damit 'ne Beziehung halten kann muss man mit dem Partner doch auch den langweiligen Alltag aushalten können..

geile einstellung, bleibt sicher lange... spannend.

bestellt euch doener! Ihr deutschen wisst garnicht was ihr an den alis habt.

3 539

Sonntag, 18. März 2012, 17:21

Dude.. gesundes Mittelmaß ist hier das Stichwort :P Zu viele special dates könnten einen zB ewig darüber hinwegtäuschen, das man eig überhaupt keine Gemeinsamkeiten hat. x_X Und 50 Jahre lang wird man das nicht durchziehen können xD

Ich wär auch für 'nen Lahmacun, aber keinen von dem ich Durchfall und Magenkrämpfe kriege :P

3 540

Sonntag, 18. März 2012, 17:26

Zitat

Dude.. gesundes Mittelmaß ist hier das Stichwort Zu viele special dates könnten einen zB ewig darüber hinwegtäuschen, das man eig überhaupt keine Gemeinsamkeiten hat. x_X Und 50 Jahre lang wird man das nicht durchziehen können xD

Dudess, die verbindung zwichen vielen dates und keine gemeinsamkeiten haben musst du mir du
mir erklaeren. das beste ziel fuer dates sind doch gerade sachen, fuer die sich beide interessieren..

und ob man das fuer wie lang auch immer durchziehen muss. sonst lebt man die letzten xx Jahre nur
noch zusammen weil man auf dem papier halt verheiratet ist und zu faul ist sich scheiden zu lassen.