Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 461

Samstag, 17. März 2012, 20:29

seeehr gut :D
Hab englisch gerockt! (also hoffentlich..)
und gestern hab ich in den geburtstag von meiner freundin gefeiert :D Ich lach sie so aus, weil sie heute noch mit ihrer familie feirt und nicht geschlafen hat und heute früh immernoch total fertig war :D
Hachja und dann noch das geile wetter :D
Okay, kurz gesagt: mir gehts gut :D
Nice ^^
Haha.. 'ne Freundin von mir hat am 24.12. Geburtstag.. wenn wir da reinfeiern ist Weihnachten mit der Family teilweise auch anstrengend :P
naja fuer ne frau ist das schon recht "rough"... ja fuer manche ausdruecke liebe ich das englische.
Fuer Roughneck gibts keine uebersetzung die nur halb so cool klingt

Ich kenn auch keine.. xD Ha, aber wo du's sagst.. ich hatte mal 'nen Ferienjob in der Firma, in der auch mein Vater arbeitet- nichts mit Fließbandarbeit da, da mussten Stahlteile rumgeschleppt und gestanzt usw werden xD Aber mein Vater arbeitet da schliesslich, den durfte ich ja nicht blamieren :o Und nach 'ner Woche hat mich mein Vorgesetzter da gelobt, weil's wohl auch schon Kerle da gab, die nach zwei Tagen einfach nicht mehr aufgekreuzt sind- zu anstrengend xD

3 462

Samstag, 17. März 2012, 20:33

kriegst ne praline als belohnung, eine von den teuren...
manchmal haette ich auch wieder bock auf so nen "primitiven" job. nicht zu viel
nachdenken, einfach nur rackern, wenn die glocke bimmelt gehts heim und fertig....

3 463

Samstag, 17. März 2012, 20:36

Zitat

Nice ^^
Haha.. 'ne Freundin von mir hat am 24.12. Geburtstag.. wenn wir da reinfeiern ist Weihnachten mit der Family teilweise auch anstrengend :P

haha :D heißt die zufällig nadine? ^^ ne alte freundin von mir (mit der ich jz aber nicht mehr befreundet bin) hat auch am 24.12 geburtstag :D aber die würde nie reinfeiern, is nicht der typ der gerne feiert... oder spaß hat... oder freunde ^^

3 464

Samstag, 17. März 2012, 20:37

Absolut! :o Ich hab ja früher immer geschwankt zwischen a) so 'nem Beruf, bei dem man nicht nachdenken und nur seine Zeit absitzen muss oder b) 'nem Beruf, der einen fordert und Spaß macht. Bei ersterem hat man doch mehr Freizeit :P Hab mich trotzdem für das andere entschieden, auf Dauer würd mich Fließbandarbeit glaub ich kaputt machen~

@Kiddo: wenn die keine Freunde hat wieso ist sie dann 'ne alte Freundin von dir.. xD Und ne, die heißt nicht Nadine
Würd mich auch wundern wenn wir dieselben Leute kennen würden :P

3 465

Samstag, 17. März 2012, 20:40

gibt noch genug leute die an weinachten geburtstag haben xD meine cousine zb... was soll
da das problem sein, einfach spaeter mit freunden feiern und vor allem: nur EIN Geschenk

3 466

Samstag, 17. März 2012, 20:44

nur EIN Geschenk
Das klappt doch nicht, wenn die dann später feiert.. xD

Anyway, bin erstmal afk, ich glaub ich muss gleich noch jemanden nach Hause fahren >.> Bis später~

3 467

Samstag, 17. März 2012, 20:44

Sie is nicht ohne grund ne alte Freundin von mir. Also heute gehört sie nicht mehr zu meinen Freunden ^^ Hab mich halt entwickelt und sie nicht, shit happens :D

3 468

Samstag, 17. März 2012, 21:21

Schrödi nein bin ich nichtmehr XD

3 469

Samstag, 17. März 2012, 21:29

wooot? gar keinen bock mehr auf die spammer hier?

3 470

Samstag, 17. März 2012, 21:44

Doch doch, aber Zeit ein wenig knapp, deshalb hab ich mich abgemeldet^^

Schaue trotzdem immer mal wieder vorbei ;)

3 471

Samstag, 17. März 2012, 21:51

Langsam entschwindet die alte riege

3 472

Samstag, 17. März 2012, 22:11

Nicht rumjammern hier Schrödi :D

3 474

Samstag, 17. März 2012, 22:56

Alter.. ich werd nie wieder das Gewicht anderer Menschen schätzen können.. gerade so schockierende Einblicke erhalten, wtf x.x

3 475

Sonntag, 18. März 2012, 13:34

Was issen hier loooos!!!

3 476

Sonntag, 18. März 2012, 13:43

Why? Was hab ich verpasst? :O

3 478

Sonntag, 18. März 2012, 13:55

Nur 2 Ouzo?

Rum, Wodka und Bier! xD

3 479

Sonntag, 18. März 2012, 13:58

Ew, gtfo mit Rum.. xD Wodka und Bier ist good enough :I

Gestern war hier echt lustig.. Geb meines Vaters, alle Eltern am Saufen.. ich musste meine Oma nach Hause fahren und auf dem Rückweg ruft mich meine Mutter noch an, dass ich Nachschub an Wodka holen soll.. verkehrte Welt xD

3 480

Sonntag, 18. März 2012, 14:01

Zu gut xD

Wenn die Eltern voller sind als die Kinder, das is schon bitter. In der Stadt in der ich war, gibts en Taxi Unternehmen das auch so Kurrierfahrten macht. Die musst uns Nachts auch nochmal an die Tanke fahren xD