Ich hab "rutengrau" noch nie gehört.. xD Ausserdem kann ich eh nicht "rutengrau" werden Vorher würd ich einpennen, von daher hab ich gelernt mein Pensum auf Angetrunken halten zu können :o
Hm. I don't know.. ich bleib ja dabei, dass ich nicht viel vertrage. Aber das heißt- die letzten beiden WE haben's wieder bewiesen- dass meine Freunde ja nichts vertragen xD Ich hab doch nur die Vergleichswerte :o
In der Hinsicht bin ich ja absolut für die USA- Alk erst ab 21 und dann auch kaum bezahlbar (ich geh davon aus, dass Alk da genauso teuer ist wie bei euch xD)
Für das Geld musst du wohl was tun :I Ich muss mal versuchen diesen Ferienjob hier zu kriegen- Metalfabrik, fucking boring Fließbandarbeit, aber in einem Monat kriegt man da locker 2 Riesen :o
Swet ist ein Roughneck, wie interessant...
es geht nicht so sehr um das vorhanden sein des geldes, eher
das mir die sache kaum noch wert ist. in D ist das was ganz anderes,
billiges Vorgluehen ftw
seeehr gut
Hab englisch gerockt! (also hoffentlich..)
und gestern hab ich in den geburtstag von meiner freundin gefeiert Ich lach sie so aus, weil sie heute noch mit ihrer familie feirt und nicht geschlafen hat und heute früh immernoch total fertig war
Hachja und dann noch das geile wetter
Okay, kurz gesagt: mir gehts gut
naja fuer ne frau ist das schon recht "rough"... ja fuer manche ausdruecke liebe ich das englische.
Fuer Roughneck gibts keine uebersetzung die nur halb so cool klingt