Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Welchen Film hast du dir denn angesehen? Ich wette du hast wieder was schelchtes geraucht xDDie Schleimerei ist mein Part ~
Je mehr desto besser xD dann hab ich mehr von dir zum Lesen![]()
Aber gut, weil ich dich so sehr liebe lass ich das gelten.
Ich lass doch sonst nie was nettes hörenheute mache ich mal eine Ausnahme. Weil Film schauen grad so gute Laune gemacht hat xD
Ich bin und bleibe im Herzen immer ein Berliner!So? Na dann mach mal. Ich bin allerdings auch nur noch ab und zu in Berlin.
Oho, ein Flüchtling.. das werden dir deine Artgenossen mit Sicherheit nicht so leicht verzeihen.
Puh, ich geh in's Bett.. gute Nacht, Leute ^^ Bis die Tage..
Sehr schön. Nope, ich bin derzeit für 4 Wochen in Berlin.
Wenn de mal wieder den Majuz siehst kannste ihn ja mal grüßen. Von dem hört man hier auch nix mehr.
Das ist kein gutes Zeichen. Eventuell sind sie durch die zu harte Erregung gestorben. Am besten gehst du mal ganz schnell in das Zimmer und prüfst, ob sie noch lebendig sind.Herr Dr. Sommer. Wieso ist das Paerchen im Zimmer nebenan so wahnsinnig leise beim Sex? Haben sie etwa keinen Sex?
Welchen Film hast du dir denn angesehen? Ich wette du hast wieder was schelchtes geraucht xDDie Schleimerei ist mein Part ~
Ich lass doch sonst nie was nettes hörenheute mache ich mal eine Ausnahme. Weil Film schauen grad so gute Laune gemacht hat xD
Haha, dass ausgerechnet du das fragst
Nichts ist daran schwierig, aber solche Posts:
macht man einfach nicht, wie scheiße sieht das denn aus.. und mega unübersichtlich xD