Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Im Moment wieder bei meinen Eltern, weil ich vor 'nem Jahr das letzte Studium abgebrochen und dann kein Bafög mehr gekriegt habe. Aber Umzug nach Paderborn ist wieder in Planung, dieses Jahr iwann noch
Was ist aus deinem vorherigem Studium geworden? Und wo lebst du derzeit?
drölf
Allet kla. Wie alt bist du?Tse, ich schreib doch keine 2. Wer bin ich denn. Entweder 4 oder 1, was anderes gibts nicht auf meiner Skala.. ^^
..
Ich hab das Gefühl ich werd hier nur noch Berlinerin genannt..... goil ^^
@ Dr.Sommer
Wer ist Majuz? Ich bin ziemlich zufällig hergekommen ^^ Aber aus eigenem Antrieb..
Studierst du denn in Paderborn? Oder weshalb funktioniert es mit dem umziehen dorthin?Im Moment wieder bei meinen Eltern, weil ich vor 'nem Jahr das letzte Studium abgebrochen und dann kein Bafög mehr gekriegt habe. Aber Umzug nach Paderborn ist wieder in Planung, dieses Jahr iwann noch
Was ist aus deinem vorherigem Studium geworden? Und wo lebst du derzeit?
drölf
'the fuck, Dude.. xD
@Berlinerin: gut, dass wir uns da einig sind
Nim!Denny!
Wat du so treibst ergibt doch nie SinnStudierst du denn in Paderborn? Oder weshalb funktioniert es mit dem umziehen dorthin?
Alles andere würd ja keinen Sinn ergeben Jap, Paderborn ^^
Ich bin seit nem halben Jahr heute das erste mal wieder in diesem Forum. Ich habe mir überhaupt keine Threads durchgelesen o.o@Dr.Sommer
16 ^^ (hättest du meine Vorstellung gelesen wüsstest du das da macht man sich so viel mühe )
warum benutzt ihr eigentlich nicht den richtigen chat? wäre das nicht einfacher?
Hau rein.ui ui ui
Ich muss euch jetzt verlassen Dat kleene Berliner Gör muss jz in die heia um morgen bei der klausur nicht einzupennen
au revoir
Komm du mir mal wieder nach Belrin...Du bist Swet. Hey ich brauch keine weiteren Argumente...
Harharhar.. ich glaube ich werd alles Dumme, was du oder MissDiss tun oder sagen einfach mal als "typisch Berliner(in)" abtun.. man will sich schliesslich Freunde machen xD
Schlaf gut, Kiddo ^^ Viel Glück morgen~
Die Schleimerei ist mein Part ~
Je mehr desto besser xD dann hab ich mehr von dir zum Lesen
So? Na dann mach mal. Ich bin allerdings auch nur noch ab und zu in Berlin.Komm du mir mal wieder nach Belrin...
Höhö~ ich wurd ja schon wieder eingeladen Ich überleg's mir..