Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
True story! 9000 wenn ich mich nicht irreIn Düsseldorf leben doch die meisten Japaner in Deutschland ^^
damit kannste mich nicht ärgern xD Auch wenn ich sie mal tragen will :3Stiiimmt! Und dann kommen wir alle in Yukatas, nur um Hyo zu ärgern~ xD
Is ja nicht so das ich sie anspringe, mein Motto schweigen und Genißen und nicht anfallen und genießenZitat
@Schrödi: sure, wär sicher lustig :3 Und 'ne super Gruppe für zB den Japantag in Düsseldorf
Also ICH pruegel hyo nicht jedes mal von den japanerinnen weg...
Zitat
Zitat von »Nerdbeere«
In Düsseldorf leben doch die meisten Japaner in Deutschland ^^
True story! 9000 wenn ich mich nicht irre
Zitat
Tut man nicht? öÖ Hm~ gut zu wissen. Bin erst ein einziges Mal unten ohne rumgelaufen, aber das war tatsächlich ziemlich bequem~ xD
Zitat
Zitat von »Nerdbeere«
In Düsseldorf leben doch die meisten Japaner in Deutschland ^^
True story! 9000 wenn ich mich nicht irre
Nö, aber düsseldorf ist halt meine Lieblingsstadt und das ist ja nichts neues , das wird jedes jahr gesagt ^^haha, jedes mal ein neues ding sobald hyo den raum betritt...
kennst du eigentlich die japanerquote JEDER Stadt?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH