Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 101

Sonntag, 11. März 2012, 20:57

Und diese Dusche! Ein Geschöpf der Hölle! >:I
Ich hasse diese Bude.. aber wenigstens scheint es auf Gegenseitigkeit zu beruhen. xD

Achja, hi :D

3 102

Sonntag, 11. März 2012, 20:59

xD Ich geh pennen :p muss morgen um 4 aufstehen -.-.-.-.-.-


gn8 MURA!
:super_man:

3 103

Sonntag, 11. März 2012, 21:01

gn8 modjunior
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

3 105

Sonntag, 11. März 2012, 21:22

hallöchen :)


~sind ja in letzter zeit ziemlich viele neue dazu gekommen oO

3 106

Sonntag, 11. März 2012, 21:22

Aber nur ein paar von denen posten auch wirklich was öö

3 107

Sonntag, 11. März 2012, 21:26

boar depressive Menschen machen mich richtig fertig... bin ich zu sensibel oder was

3 108

Sonntag, 11. März 2012, 21:27

sind alle nur schüchtern :D

oder sie sich nur anmelden, um dann festzustellen
nee is doch nix für mich ;) soll auch vorkommen *augen verdreh*

3 109

Sonntag, 11. März 2012, 21:30

boar depressive Menschen machen mich richtig fertig... bin ich zu sensibel oder was
Wieso zu? Das ist doch gut so öö

3 110

Sonntag, 11. März 2012, 21:31

Vorher war ich richtig gut drauf... jetzt gehts mir fast schon koerperlich schlecht. ich will das nicht oO
nur mal so als eigenbeobachtung. ist mir noch nie so extrem aufgefallen

3 111

Sonntag, 11. März 2012, 21:35

Scheint wohl jemand gewesen zu sein, der dir 'n bisschen wichtiger ist ö.ö Aber ich kenn das auch- mich nehmen schon die Schicksale von total Unbekannten mit, wenn ich mich zu sehr damit beschäftige~ :P Das ist menschlich :3

3 112

Sonntag, 11. März 2012, 21:39

klingt so. was macht man da, einfach kontakt abbrechen?

3 113

Sonntag, 11. März 2012, 21:45

Well, das wär 'ne Option~ also doch niemand, der dir wichtig ist? x.x

3 114

Sonntag, 11. März 2012, 21:51

ich bin jetzt kurz davor... nur noch negatives, sinnloser hass, selbstmitleid. und vor allem
dieses 100%tige auf sich selbst konzentriert sein. wenn ich nicht aufpasse faerbt das noch ab

3 115

Sonntag, 11. März 2012, 21:53

Naja.. 'n Freund von mir war auch depressiv (oder ist? kP ob man das je ganz überwindet ^^), hat sich monatelang verkrochen, niemand hat was von ihm gehört- aber dann hat er sich helfen lassen, in 'ner psychiatrischen Anstalt
Dem geht's auch echt besser jetzt ^^

Ganz ehrlich- ich glaub Depressive, die zu viel meckern und den Kontakt zu anderen suchen, wollen zu großen Teilen auch nur die Aufmerksamkeit..

3 116

Sonntag, 11. März 2012, 22:00

ja ich kann gut nachvollziehen was du meinst. es macht mir nicht direkt angst, es entaeucht mich eher und stoesst
mich ab... aber du hast wohl recht, das sind meist sachen bei denen man als normaler typ nur danebenstehen und hoffen
kann. wobei ich die traurige wahrheit schon irgendwo in der bauchregion habe... abstand, oder man macht sich selber verrueckt.

3 117

Sonntag, 11. März 2012, 22:05

Empfiehl der Person doch mal 'ne Therapie~ würd ich zumindest machen
Ich würd allerdings wohl auch direkt fragen inwiefern er/sie wirklich depressiv ist und inwiefern er/sie nur Aufmerksamkeit will :I Bei so was hab ich nicht viel Geduld.

3 118

Sonntag, 11. März 2012, 22:10

Das dumme ist, ich weiss im grunde bescheid wieso und wesshalb... liegt allerdings alles nicht in meiner macht.
therapie und so ist ne gute idee und auch in arbeit, aber das fuehrt jetzt zu weit... die frage ist nur wie weit
man gehen will. was wenn einem die gegenwart von jemandem keine freude mehr bereitet? und das ueber laengere zeit?

3 119

Sonntag, 11. März 2012, 22:14

Da kann man ja sogar sagen mein Kumpel hatte wenigstens den Anstand sich in der Zeit von sich aus zurückzuziehen :/
Was übrigens pretty typisch für Depressionen ist ö.ö

Du musst halt versuchen über normale Dinge mit der Person zu reden, wenn's nicht klappt.. wieso sagst du nicht, dass du es nicht erträgst? <<

3 120

Sonntag, 11. März 2012, 22:20

hab ich ja, ich bin da eigentlich sehr offen. aber es fuehlt sich dann einfach abgelehnt, als mensch...
wie gesagt wenns nur irgend jemand waere wuerde mir das null zu herzen gehen, aber in dem fall...
schwierig.

Ähnliche Themen