Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:48

Was genau meinst? xD Die HdR-Kommentare obviously weil das hier gerade im Fernsehen läuft :o Aber um 10 guck ich dann -

(YAAAY, Klitschko! xD)

- Final Destionation 4, den kenn ich noch nicht :D

262

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:49

Jo, stimmt. Ich nachhinein kommen dann die verrücktesten Geschichten raus.

Ich frag mich, ob einem auch mal Sachen erzählt werden, die so gar nicht stattgefunden haben und für die man sich dann mächtig schämt :D.

"Ey, gestern warst du so dicht, da bist du nackt durch den Stadt gelaufen!!!" :D
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

263

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:51

Mir ist so was nie passiert, ich sauf mich viel schneller in den Schlaf als dass ich je einen Blackout kriegen könnte.. >.>
Gut so allerdings xD Ich hatte bisher nur ein einziges Mal Lücken in der Erinnerung.. irisches Bier + Engländer, der bezahlt hat xD

264

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:54

Du bist ja lustig drauf, was hat das "yayy Klitschko" mit dem rest des posts zu tun?

ok Lord of the Cockrings, ich verstehs jetzt... Final Destination ist uebriegens Kinderkacke.

Zitat

Ich frag mich, ob einem auch mal Sachen erzählt werden, die so gar nicht stattgefunden haben und für die man sich dann mächtig schämt

Hoffst du vielleicht. Ich hab auch gedacht die verarschen mich als mir gesagt wurde das
ich mitn eiskalten gartenschlauch nackt "gereinigt" wurde, nachdem ich meine kompletten
Klamotten vollgekotzt hatte.

Naja, die Klamotten auf der Wiese und der noch herumliegende gartenschlauch waren dann
doch recht deutlich...

265

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:55

Zitat

irisches Bier + Engländer, der bezahlt hat

und? schwanger?

266

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:56

Da lief halt gerade eine Werbung vom nächsten Klitschko-Kampf! Ich bin so aufgeregt.. :D

Nicht schwanger.. aber wenn der Akzent vererbbar wäre, immer gerne xD

267

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:59

Ist doch langweillig oder? die beiden Ersatzrussen gewinnen doch eh immer

268

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:03

Well, ich hab auf der DVD meines Vaters Kämpfe der Klitschkos gesehen, da wurden die richtig platt gemacht.. T.T Ich find die einfach so sympathisch iwie xD Die sind so ehrgeizig, sogar politisch engagiert, halten das Versprechen nie gegeneinander zu kämpfen~ nu rdie Werbung für die Bild hätten die sich sparen sollen :P

269

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:09

Zitat

halten das Versprechen nie gegeneinander zu kämpfen

DAS waere doch mal interessant... Ich krieg das mit dem Boxen gar nicht mehr so mit, hier drueben interessiert
das irgendwie keinen. Hier gibts fast nur noch Mixed Martial Arts

270

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:11

Agh X.x Man kann zumindest nicht sagen, dass Boxen brutaler wäre als MMA.. ich glaub das könnte ich mir nicht angucken, Boxen ist ja schon manchmal zu hart zum zugucken xD

(ich weiß, das wär wirklich interessant >_> Aber das haben sie schliesslich ihrer Mutter auf dem Sterbebett versprochen :P)

271

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:15

Zitat

Das Bild »http://img35.imageshack.us/img35/4516/wintersig.png« überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 530*200 Pixel und 150 kB.
Fuck off, Forum! >.< Das Bild ist 163px x 296px und 70,1 KB groß >.<
Wo liegt das Problem?

272

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:16

Naja, beim boxen gibts halt zu 99% nur auf die schnautze, immer wieder, beim mma ists etwas
abwechslungsreicher. Obs brutal ist weiss ich nicht, ich mach das nur zum spass, ernsthaft gegen
meinen Trainingspartner anzutreten hab ich ehrlich gesagt keine... die kraftsau

Zitat

Aber das haben sie schliesslich ihrer Mutter auf dem Sterbebett versprochen

Och wie suess. Die muessen sich mal richtig streiten, dann ist das fix vergessen... der Sieg bleibt
wenigstens in der Familie.

273

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:16

Zitat

Wo liegt das Problem?

zu haesslich

274

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:19

Stirb.

Du machst das sogar selber x.X Hör auf, man, wie oft soll ich mein gedankliches Bild von dir noch ändern.. und das Versprechen werden die nie brechen, Ausländer haben noch ein besseres Verständnis von "Ehre" als die Deutschen :P

275

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:20

Zitat

Das Bild »http://img35.imageshack.us/img35/4516/wintersig.png« überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 530*200 Pixel und 150 kB.
Fuck off, Forum! >.< Das Bild ist 163px x 296px und 70,1 KB groß >.<
Wo liegt das Problem?

-.- .... 200 ist zu klein.

276

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:24

Zitat

das Versprechen werden die nie brechen, Ausländer haben noch ein besseres Verständnis von "Ehre" als die Deutschen

ich hab voll die ehre pau alda! Fickst du meine mudda fick ich deine mudda, schwoehr ich auf Koran!

Zitat

Das Bild »http://img35.imageshack.us/img35/4516/wintersig.png« überschreitet die erlaubte Maximale Haesslichkeit. Tits or GTFO. Die maximale Größe liegt bei 530*200 Pixel und 150 kB. Deal with it.

ist doch ganz deutlich, weiss nicht was du hast...

277

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:28

Alter.. jetzt machst du einen auf Türke xD Und thx, ich hab's schon selbst bemerkt :P Muss ich mir halt 'n neues Set machen.. in dieser blöden Größe x_X

278

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:30

Zeig doch mal, wir bewerten es dann *hust*

edit sagt: ok habs gesehen... och wie pony von dir

279

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:35

... wovon redest du, man? xD

280

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:39

na von dem bild was du zuerst nehmen wolltest.

Jetzt erkennt dich keiner mehr. Und das gerade als der Dizzler so viel Angst vor deinem Ava hatte^^