Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ach komm , erzähl iwas drüber
Ich glaub das könntest du uns besser sagen ö.ö Since we're both girls..
Ich sehs nur das Maedels von ihrem ersten Typen extrem schwer loskommen.
Ich sehs nur das Maedels von ihrem ersten Typen extrem schwer loskommen.
Lol, not happening. xD Klingt nach Abhängigkeit~ trotzdem glaube ich Frauen lernen schneller was in Beziehungen wichtig ist
Lol, not happening. xD Klingt nach Abhängigkeit~ trotzdem glaube ich Frauen lernen schneller was in Beziehungen wichtig ist
kommt wohl immer drauf an worauf du dich festlegst
Jetzt gehts ins Kino :O
Kommt der hier on um uns zu sagen, dass er off geht. ö_ö Ja ja, hau schon ab, du xD
@Snow: Was meinst du? ö.ö
ja wie du deine prioritäten legst und was du als wichtig erachtest ^^
und ich hab abhängigkeit schon bei frauen und männern gesehen xD
Kann sein~ allerdings sollte man doch immer danach suchen was dem anderen wichtig ist und das mit einbauen öö Wenn der andere das genauso macht ist es perfect
Ich weiss schon warum ich nie ne laengere beziehung hatte
Aaah, finished "Yotsuba&!" T.T
Ich weiss schon warum ich nie ne laengere beziehung hatte
Und warum? öö
ja aber du solltest ihn nicht erziehen müssen damit er das macht xD
wenn sich das aufeinander einspielt is das super aber alles andere is einfach nur hundeschule
Erziehen? xD Ich red doch grad von genau dem Gegenteil- jeder kümmert sich selbst darum, dass der andere kriegt was er will- nehmen und geben
Und warum? öö
nope
Erziehen? xD Ich red doch grad von genau dem Gegenteil- jeder kümmert sich selbst darum, dass der andere kriegt was er will- nehmen und geben
nope
Damn you xD
Bericht.. xD Ziemlich gut ^^ Er hat nur ein oder zwei Andeutungen gemacht, mal gucken ob er sich das auch noch abgewöhnen kann
wollt damit eher drauf anspielen
ja finde das nehmen und geben ist so auch ne gute sache ^^
sollte halt nur nicht in einem du musst das aber machen sonst haben wir ein problem enden
Naja.. wenn er's sich nicht abgewöhnt heißt das ja, dass er immer noch Hoffnungen hegt ^^ Und dann kann ich ihn nicht mehr treffen, damit würd ich das nur fälschlicherweise unterstützen~
naja ich denke nicht das du da irwas wirklcih abgewöhnen kannst wenn er dich noch sehen will wird er ja sagen aber im endeffekt nein meinen ^^
Ja, well.. da kann ich auch nichts tun, so weit muss er für sich selbst entscheiden xD
er wird bestimtm an dir hängen bleiben
gute nacht welt :3
wenn er die eier dazu hat kommt er drüber weg xD
wenn nich hast du ihn wie nen kleinen hund an dir kleben