Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 701

Dienstag, 6. März 2012, 22:57

*passe*
ich geb gleich weiter an schroedinger :D

2 702

Dienstag, 6. März 2012, 23:04

Na na ö.ö Den kriegst du nicht so einfach dazu.

Sei keine Pussy, Luci, erzähl was xD

2 703

Dienstag, 6. März 2012, 23:06

stell genaue fragen dann kriegste VLLT ne antwort xD :P

2 704

Dienstag, 6. März 2012, 23:06

und wieso kreigt man den net so leicht dazu ?
hat er was zu verbergen? xD

2 706

Dienstag, 6. März 2012, 23:08

lucY geht immernoch net -.-''

2 707

Dienstag, 6. März 2012, 23:09

Hmm.. first: wie alt bist du überhaupt? ö_ö Und second, für den Anfang: wie viele Freunde hattest du schon, wie lang hat's gehalten? :D

2 708

Dienstag, 6. März 2012, 23:13

19 - sehr bald 20 :D - dann krieg ich falten .___.

ehm , redest du von ner ernsthaften beziehung?
dann HATTE ich 1 :)
und hmm hab ich irgendwo schonmal geschrieben hielt 7 monate das erste mal
dann 4 , dann immer so weiter xD seit ich 16 war bis ca anfang 19 :D
und dazu kann man sich jedes kommentar sparen xD ich weiß wie blöd das ist /klingt und alles
hab mir eig auch nach jedem mal gesagt: nein du lässt dich net wieder mit ihm ein ABER
naja :D *schande über mich* xD

2 709

Dienstag, 6. März 2012, 23:15

... was heißt "dann immer so weiter"? ö_ö Wie viele nicht ernsthafte Beziehungen waren das denn dann bitteschön? xD Oder war's immer derselbe?

2 713

Dienstag, 6. März 2012, 23:19

Gott, meine Cousine hat genau so'n Ding laufen.. ö_ö Nichts für ungut, aber das nervt höchstwahrscheinlich alle in deiner Umgebung, genau wie bei der auch. xD Warum geht's weder ohne noch mit bei euch?

2 714

Dienstag, 6. März 2012, 23:21

Zitat

warum?^^

na entweder man zieht es durch und bleibt zusammen oder macht schluss. so ein hin und her...
wer weiss wie viele andere noch nebenbei? ist doch belastend. und ekelhaft.

bei dir versteh ichs wenns dein erster fester freund ist

2 715

Dienstag, 6. März 2012, 23:23

hmm jah hats auch, gab glaub nur eine die meinte "solange dich das glücklich macht" ;)
vor allen da sie alle immer die trennung und alles mit bekommen haben und jah
waren alle gar net vorbelastet oder so :D
irgendwann wusste dann auch keiner mehr wann ich mit ihm zusammen war ;)

und naja is vergangenheit ;)
öhm ich war ziemlich verliebt wenn man das so sagen kann? xD
aber immer wenn etwas gar nicht mehr >ging< hab ich schluss gemacht , dann hat er diese sache begriffen das es kacke war
und ich habs auf nen neuen versuch drauf ankommen lassen, dann hat er das nächste ding gebracht womit ich einfach net umgehen konnte (manchmal echt unschöne sachen .___.) und jah
so ging das dann weiter xD hatten auch über nen jahr kein kontakt und es wieder versucht ka :)
lässt sich für mich auch nicht mehr logisch erklären ;)

2 716

Dienstag, 6. März 2012, 23:27

Der hat's erst begriffen wenn du Schluss gemacht hast? Well, dann war das ja wirklich 'n schwache Leistung xD Aber langsam fang ich zu glauben, dass Kerle in der ersten Beziehung immer etwas schwer von Begriff sind :P

2 717

Dienstag, 6. März 2012, 23:28

Zitat

langsam fang ich zu glauben, dass Kerle in der ersten Beziehung immer etwas schwer von Begriff sind

dont tell me girls do better

2 718

Dienstag, 6. März 2012, 23:29

japs hat er , vllt war es deswegen auch immer wieder so leicht schluss zu machen,
weil ich wusste er braucht nur ne zeit bis er es einsieht , war auch so aber naja
irgendwann ging halt der ganze stress mit eifersucht , entfernung nicht mehr :)

punkt aus ende , schroedinger is dran! xD

2 719

Dienstag, 6. März 2012, 23:30

Zitat

punkt aus ende , schroedinger is dran! xD

Ich hatte mal eine Beziehung.
Dann nicht mehr.

True Story!

2 720

Dienstag, 6. März 2012, 23:30

dont tell me girls do better
Ich glaub das könntest du uns besser sagen ö.ö Since we're both girls..