Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 541

Montag, 5. März 2012, 18:43

stimmt aber passte mir so am besten^^ :P
hmm naja führerschein mit 17, wpollt am anfang halt so früh wie möglich schon autofahren :D
weils spaß macht <3
irgendwann trau ich mich auch zu driften dann gehts ab :D
ich auch net , aber was man hat hat m,an außerdem is dann probezeit schneller um^^
brauch ich net mehr soviel auf die geschwindigkeiten achten ,wennn ich mal über 20 km/h drüber bin :D :P

2 542

Montag, 5. März 2012, 18:46

Dann geht's ab.. dann geht vor allem das Gummi von deinen Reifen ab xD Probezeit wurde doch eh auf's Alter verändert? Also Probezeit bis zum 20 oder 21 Lebensjahr, egal wann man angefangen hat

2 543

Montag, 5. März 2012, 18:50

deswegen brauch ich ja auch erstmal nen altes auto :D
da könne dann auch kratzer rein xD

und wurde es ? hör ich zum ersten mal von oO
also vor nem jahr musst ich noch 2 jahre auf probe fahren, naja 20 werd ich ja bald aber 21 , das wäre kacke ^^ xD

2 545

Montag, 5. März 2012, 18:55

21. Lebensjahr fängt mit deinem 20. Geburstag an xD Complicated, sry~

Jo Haruko ^^

PS: ein Auto kaufen um Schrammen reinzufahren, shame on you! Ö_ö

2 546

Montag, 5. März 2012, 18:57

gut das ich das wissen müsste ,
jaah gut wissen verdrängen klappt ganz gut in letzter zeit *das in der rentenversicherung auch so rechne* xD


noin, altes auto = zum driften , und das es net schlimm is WENN kratzer drin sind :) verstehste?

2 547

Montag, 5. März 2012, 19:02

Anders formuliert: ein Auto kaufen um unvorsichtig damit umzugehen. Still.. shame on you! xD

2 548

Montag, 5. März 2012, 19:02

Zitat

noin, altes auto = zum driften , und das es net schlimm is WENN kratzer drin sind verstehste?


2 549

Montag, 5. März 2012, 19:04

ach ihr seit ja alle zu verklemmt -jedenfalls in der hinsicht :3

2 550

Montag, 5. März 2012, 19:05

Bin schon gespannt dich um die ecken "driften" zu sehen

2 551

Montag, 5. März 2012, 19:06

also in meiner vorstellung kommt das cool :D
ma sehen, bin eh nen schisser also kann sich nur noch um jahre handeln
bis ich das mal realisiere :3 will ja auch keinen verletzten , also mich eig auch net xD

2 552

Montag, 5. März 2012, 19:10

Besser so :P Kenn da ja Leute, die machen das auch im normalen Straßenverkehr- der kann's immerhin, aber bisschen stupid find ich's immer noch

2 553

Montag, 5. März 2012, 19:10

bist ja suess und alles, aber du weisst schon das "driften" auf normaler strasse in nem
normalen auto quasi... garnicht drin ist? driften =/= reifen quietschen lassen wie ein
wannabe- macho

ich sollte weniger kaffee trinken

2 554

Montag, 5. März 2012, 19:12

ich sollte weniger kaffee trinken

Hält der Darm auch nicht ewig aus, gell

2 555

Montag, 5. März 2012, 19:13

nix süß.
und naja ich meinte auch im winter?
also mein papa hats mit seinem bus damals geschafft :D
und seitdem will ich das auch
war arschglatt halt draußen und wumm um die kurve ^^

reifenquietschen und auf trockener straße ehm ja hatte ich nie vor :)
ich glaub das auto würde einfach stehen bleiben oder ich machs in nem smart und kipp um. Boum :D
nene
bei glätte ^^ aber danke für die aufklärung :D

warum weniger kaffee?

2 556

Montag, 5. März 2012, 19:14

und naja ich meinte auch im winter?

You mad?! ô_ö Du weißt schon, dass das im Winter kein Driften mehr ist, sondern nur noch ein Kontrolle-verlieren
Lass den Scheiß mal lieber sein.

2 557

Montag, 5. März 2012, 19:15

warum weniger kaffee?

weil zuviel ungesund ist xD

sagst doch auch mir immer mal wiede rich soll weniger trinken :P

2 558

Montag, 5. März 2012, 19:16

doch suess ;P ich kenne bloss mehr als genug experten hier, denen vor coolheit gleich
die kippe aus dem maul faellt wenn ihr kleinwagen nen halben zentimeter ueber die strasse
rutscht. winter ist cool, mach ich auch.

Zitat

Hält der Darm auch nicht ewig aus, gell


bist ne gute soziale arbeiterin, du erkennst die probleme deiner mitmenschen sofort...

2 559

Montag, 5. März 2012, 19:17

winter ist cool, mach ich auch.

Du enttäuschst mich! .-.

2 560

Montag, 5. März 2012, 19:17

immer ? das hab ich vllt ein oder zweimal nebenbei gesagt :D


ps: hab ja auch net gesagt das ich das in der nähe von irgendwas mache oder ? :) gibt genug weite flächen
wo nix is :) keine angst ich gefährde schon keinen :3
ich mach nen großen allumfassenden plan damit nix schief geht :3

Ähnliche Themen