Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bspw hat er uns die Kupplung immer rausgeschnipst wenn wir in den vierten Gang geschaltet haben.. und wir haben erstmal Panik geschoben weil der Motor so aufgejault hat ^^ Hab ich auch erst nach Wochen gemerkt, als ich das vom Rücksitz aus beobachtet hab

wollte eig mit 17 den so ca haben , hatte ihn dann kurz vor 19 
Das ist 'n ziemlicher Zeitaufwand.. Freunde von mir haben's aber auch erst gemacht kurz vor Ablauf, also bevor die alles neu hätten machen müssen ^^ Konnte ich nicht verstehen~ ich konnte aber auch nicht verstehen wieso da alle mit 17 schon so hinterher waren, ich hab meinen Führerschein erst anderthalb Jahre später gemacht, hab's vorher halt nicht gebraucht~