Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
hier haste nen kaffee, haruko... sweat macht jetzt einen auf spassbremse ;P
Mich so zu nennen wird's auch nicht besser machen :I
Bist du jetzt mad wegen dem niveaulimbo? ;P
Die Witze sind mir doch egal, die find ich nur nicht so super lustig~ der Spitzname, der macht mich mad, ja :I
der Spitzname, der macht mich mad, ja :I
Ich sollte irgendwie zur Armee gehen, als Spuehrfranz, in nem Minenfeld nehme ich garantiert jede mit
Na also- Studium ist unnötig, jetzt hast du endlich deine wahre Bestimmung gefunden
Die Wookies in dem Film machen Geräusche wie die Viecher in dem Spiel "Spore" <<
ich will ein wookie sein, alle lieben dich obwohl du dich nie kaemmst, nur herumbruellst
und keine unterhose traegst
Ich mag die Wookies nicht so besonders :o Eben weil sie ständig rumbrüllen~ xD
kannst dich eher mit Vader ohne Helm identifizieren, right?
i don't know .-. Das Traurige ist ja~ der ist gar nicht so böse, er versucht ja nur das Beste >.> Macht damit nur leider alles falsch
also wirklich, beim planeten in die luft jagen hatte er nur das beste im sinn. muessen die das alle so persoehnlich nehmen?
Ach pft xD Als Darth Vader ist für den ja eh schon alles zu spät, da kann er nur noch böse sein~ aber ich guck doch grad erst den dritten Teil, Dude
So ist das~ ich bin jetzt auch mal weg, bisschen emo sein
Bis später~
please, bitch? oO emo sein gehen?
In ner Ecke sitzen und heulen xD