Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 401

Sonntag, 4. März 2012, 20:07

Da kann ich dir leider gerade nicht helfen.. ö_ö Mach's wie ich und zieh dir den Yotsuba-Manga rein :D

2 402

Sonntag, 4. März 2012, 20:08

Eine Mann sieht eine Frau nackt aus der Badewanne steigen.
Er geht auf sie zu und drückt ihr auf die Brust.
Sie fragt ihn was das soll.
Er antwortet: Ich hab geklingelt, weil unten einer steht.

2 403

Sonntag, 4. März 2012, 20:11

@ haruko grins, solcher scheiss faellt mir dann bei gelegenheit immer ein und wird umgesetzt

2 404

Sonntag, 4. März 2012, 20:12

Und deswegen steh ich nicht so auf normale Witze~ unlustig :I Situationskomik ftw!

2 405

Sonntag, 4. März 2012, 20:14

Am Ende des Bar-Tresens einer Kneipe in Dresden sitzt ein riesiger Ossi - 1.90m groß, 120 kg schwer und trinkt Bier mit Schnaps. Da kommt ein gut gekleideter und offensichtlicher schwuler Mann in die Bar und setzt sich neben den großen Ossi. Nach drei oder vier Bier nimmt der Schwule seinen ganzen Mut zusammen um dem Ossi etwas zu sagen. Er lehnt sich zu dem Ossi rüber und flüstert: "Wie wäre es mit einem Blow- job?" Daraufhin springt der Ossi auf, scheuert dem Schwulen eine dass er vom Stuhl fällt. Er packt ihn, schleift ihn aus der Bar und verprügelt ihn auf dem Parkplatz. Dann kommt der Ossi wieder zurück in die Bar und setzt sich auf seinen Barhocker. Erstaunt bringt der Barkeeper dem Ossi ein frisches Bier und sagt: "Ich hab noch nie jemanden so reagieren sehen, was hat der Typ denn zu Dir gesagt?" "Ich weiß nicht genau", sagt der riesige Ossi, "irgendwas von einem Job..."

2 406

Sonntag, 4. März 2012, 20:15

Einer nach dem anderen, ab 'ner gewissen Anzahl von Witzen wird's auch lustig~ xD

2 407

Sonntag, 4. März 2012, 20:15

Das sind eh immer die besten, die das dann ernst nehmen und unbedingt ausprobieren müssen.

Aber wie Beere schon sagte, es geht nichts über Situationskomik

2 408

Sonntag, 4. März 2012, 20:16

wollte gestern auf ne ü30 party-mir haben 3 centimeter gefehlt

2 409

Sonntag, 4. März 2012, 20:17

Naja.. Kerle halt. xD Schrödi, sag mir mal, dass du noch nie einer Frau die Möpse gedrückt und dabei 'nen Hup-Sound gemacht hast- ohne zu lügen :D

Duuuudes! Star Wars III auf Pro7 *-*

2 410

Sonntag, 4. März 2012, 20:20

Zitat

Naja.. Kerle halt. xD Schrödi, sag mir mal, dass du noch nie einer Frau die Möpse gedrückt und dabei 'nen Hup-Sound gemacht hast- ohne zu lügen

never oO wer macht denn sowas... ;P

Zitat

Duuuudes! Star Wars III auf Pro7 *-*

2 reissaecke in china *__*

2 411

Sonntag, 4. März 2012, 20:21

never oO wer macht denn sowas... ;P

Not su~re ob ich dir glauben kann.. ô.ö

Das ist der beste SW-Tei l >:I

2 412

Sonntag, 4. März 2012, 20:24

ist das nicht der teil in dem annakin so ein fieses facelift kriegt? ich fand die verbindung zu den alten filmen ganz nice...
danach gleich den vierten ansehen und die optik vergleichen -> mindfuck xD

2 413

Sonntag, 4. März 2012, 20:27

Hmm ja, so kann man's nennen xD Nichts toppt die Szene in der Anakins Mutter stirbt, aber die Szene auf diesem Lavaplaneten und der Kampf Anakin vs. Obi Wan danach ist schon epic :D

Nächstes WE laufen hier auch die Teile IV-VI, die guck ich mir dann mal an- zum ersten Mal komplett xD

2 414

Sonntag, 4. März 2012, 20:32

*versucht sich an die mutterszene zu erinnern...doesnt work...*
ja du, war ganz cool...

Chewbakka ftw!

weiter mit schlechten witzen

Unterhalten sich zwei Kumpel:

Du sag mal, hast du deiner Frau schon mal in das andere Loch
reingevögelt?

Darau der Freund erschrocken:
Spinnst du, ich will doch keine Kinder!!

2 415

Sonntag, 4. März 2012, 20:36

Die war nur kurz.. in Teil II, Anakin hat seine Mutter bei den Tuskenräubern gefunden, sie stirbt in seinen Armen, er killt sie alle~

Ah~ hoffentlich kommt Haruko gleich wieder, dann kannst du mit ihr diese Witze austauschen.. xD

2 416

Sonntag, 4. März 2012, 20:39

Ach ja, die armen freaks. haben auch bloss hunger, und anakin-muddi am spiess reicht fuer ne weile... sad

nicht dein humor?

Was haben Frauen und Orkane gemeinsam?

Es fängt mit einem leichten Blasen an und dann ist's ganze Haus weg.

2 418

Sonntag, 4. März 2012, 20:41

*Haruko nach vorne schubs* Geh, unterhaltet euch. xD

2 419

Sonntag, 4. März 2012, 20:43

Mir fallen aber keine Witze mehr ein