Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 12. Februar 2012, 14:01

Sei bloß ruhig.. ich bin jetzt erst vor kurzem aufgestanden >_> Keine Gute Morgen SMS, die mich weckte heute..

222

Sonntag, 12. Februar 2012, 14:15

Immer diese verschlafenen Studenten XD

223

Sonntag, 12. Februar 2012, 14:27

Dude.. keine Ahnung warum ich so lang gepennt hab, noch vor 'ner Woche bin ich relativ pünktlich um spätestens 11 immer aufgewacht.. das ist die perfekte Zeit für Studenten xD
Und jetzt- 2 Uhr X.x

224

Sonntag, 12. Februar 2012, 14:44

Mh das hatte ich dann letztes Semester, wenn ich da am Wochenende vor 2 aufgewacht bin, war das schon ne Sensation :D
Und jetzt steh ich spätestens 8-10 i-wann auf, kann auch nervtötend sein^^
Aber gut so hat man wenigstens (theorethisch) Zeit zu lernen.. doofe Prüfungsphase...

225

Sonntag, 12. Februar 2012, 14:46

Na klasse DFB-Pokale Halbfinale zum dritten Mal die Partie "Gladbach vs Bayern" ~_~ das macht mich langsam fertig und es macht auch irgendwie Angst wie mächtig Gladbach langsam wird o.o

226

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:40

Ach, sobald der Reus weg ist, wird Gladbach wieder ins untere mittelmaß rutschen.

@Shei:

Wenn ich nicht lernen müsste, hätte ich bis 2 uhr mindestens durchgepennt. Gestern bis kurz nach 2 noch gelernt.
Wir Studenten verdienen eben unseren Schlaf :).
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

227

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:50

Ach, sobald der Reus weg ist, wird Gladbach wieder ins untere mittelmaß rutschen.

Danke für die Motivation , ich wünsche dir 24/7 Schnee in den Nacken :P

228

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:01

Fussball <.< Und ich saß gerade über ne Std unten an Pralinen und anderem Schokozeug und es klappt einfach nicht so wie ich will T.T Ich glaub ein Notfallvalentinstagsgeschenk wär jetzt gut..

229

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:03

Fussball <.<
Typische Frauensicht, aber hey sei mal froh, dass hier keine Hardcore´s sind :D

230

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:47

Naja, für mich irgendwie klar, dass Reus die Stütze der Mannschaft ist. Und auch andere Leistungsträger wird Gladbach nicht alle halten können, so wie die spielen.
Das ist genauso wie mit Mainz, Hannover und Freiburg letztes Jahr. Die sind auch alle schön abgesackt.

Ich wollt ja nicht Gladbach schlechtreden, finde das super, was die zur Zeit zusammenspielen. Aber man sieht genauso, wer den großen Anteil an Gladbachs Erfolg hat. Ist ähnlich wie mit Pizarro in Bremen oder Podolski in Köln. Wenn die nicht rundlaufen, läuft die Mannschaft nicht rund.

Und:
Na na na, Fußball als reine Männersache zu bezeichnen ist schon etwas macho-mäßig :D.

Konzentrieren wir uns wieder auf die wichtigen Dinge im Leben: Animes.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

231

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:52

Ich wollt ja nicht Gladbach schlechtreden, finde das super, was die zur Zeit zusammenspielen. Aber man sieht genauso, wer den großen Anteil an Gladbachs Erfolg hat. Ist ähnlich wie mit Pizarro in Bremen oder Podolski in Köln. Wenn die nicht rundlaufen, läuft die Mannschaft nicht rund.
Den Spielmacher gibts in jedem Verein , bei Bayern ist es Schweinsteiger ohne den sind sie nicht so koordiniert . Von daher kannste das wirklich auf jeden Verein legen und abwarten wie es nächste Saison aussehen wird. Kritisiere mal lieber Bayern oder so tze :P

Und:
Na na na, Fußball als reine Männersache zu bezeichnen ist schon etwas macho-mäßig :D.
Wer hat das jetzt gesagt O.o? Ich zumindest nicht , habe nur gesagt typische Frauenantwort und das nicht jede Frau gleich ist , ist jawohl klar oder lieber Dizzler ;P

232

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:29

"Typische" Frauenansicht impliziert das gesagte doch ein Stück weit :D.
Nimm's nicht so ernst, mich hat nur das Wort "Frauenansicht" in deiner Aussage gestört :P.

Und wieso soll ich als Bayern-Sympathisant die Bayern in ihrer derzeitigen Verfassung kritisieren? ;)
Klar, wenn man den Bayern den Schweini wegnimmt, läufts bei denen auch nicht ganz rund. Aber sie würden trotzdem zu den Top-Teams in der Bundesliga gehören, da liegt der Unterschied zu Gladbach.
Wobei ich fairerweise sagen muss, dass Gladbach's Erfolg nicht nur von Reus' Talent herrührt. Vor allem der Trainer hat die Mannschaft in Schuss gebracht. Aber für mich ist Gladbach auch wieder eine Eintagsfliege :D.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

233

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:41

Fussball... ich kann Hooligans gut verstehen, das Spiel ist so langweillig das man
sich nebenbei einfach pruegeln MUSS um nicht einzuschlafen^^

guten morgen die versammelte mannschaft

234

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:18


wo ich die her habe weiss ich nicht mehr, ich dachte hier guckt eventuell
jemand so einen kranken mist (Hyo? Shei?)
Das Gif mit der Brust finde ich allerdings auch zimelich witzig muss ich zugeben , aber nein ich habe keine Ahnung welchem Anime das gehört. Echt wieso muss mein Name in solch einem Verhätnis fallen , Leute ihr habt ein merkwürdiges Bild von mir , muss ich schon sagen xD
Nichts desto trotz werde ich mir mal queens blade anschauen, natürlich nur zum recherchieren :P

achja und dizzler , bayern-sympathisist , igitt! Somit haste aufjedenfall sympathie bei mir verloren :P EIne Eintagsfliege die Bayern 2 mal platt gemacht hat , herzlichen Glückwunsch ^^

235

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:44

naja hyo du bist halt einer der letzten forums- altherren und warst frueher
als troll verrufen, was erwartest du?
ich habe die folge noch nicht gesehen, aber ich bin mir doch recht sicher das
es sich um queens blade handelt, also viel spass.

236

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:49

Unity Media, argh -.- Grad stundenlang weder Internet noch Telefon noch Fernsehen gehabt..

Also wenn die EM losgeht red ich auch wieder mit beim Fussball, aber der ganze Kleinkram mit den winzigen Vereinen juckt mich nicht die Bohne xD

237

Sonntag, 12. Februar 2012, 19:02

naja hyo du bist halt einer der letzten forums- altherren und warst frueher
als troll verrufen, was erwartest du?
Nach einem Jahr gilt man als altherr O_O !? holy shit NEVER!
Nur in deinen Träumen , verwechsel nicht NorthC mit mir

Also wenn die EM losgeht red ich auch wieder mit beim Fussball, aber der ganze Kleinkram mit den winzigen Vereinen juckt mich nicht die Bohne xD
So sei es oder anders Amen ^^ Sagt auch keiner was dagegen :)

238

Sonntag, 12. Februar 2012, 19:04

So sei es? Aber du hast doch mit den Gladbach-whatever angefangen xD

Geez, die Tutorin in meinem letzten Semester hat vor JEDEM Seminar den Stand vom letzten Dortmundspiel angegeben.. who cares? X.x

239

Sonntag, 12. Februar 2012, 19:08

Fussball <.<
Also wenn die EM losgeht red ich auch wieder mit beim Fussball, aber der ganze Kleinkram mit den winzigen Vereinen juckt mich nicht die Bohne xD
So sei es? Aber du hast doch mit den Gladbach-whatever angefangen xD


Siehst du einen Unterschied, beim ersten denkt man egal in welcher Form Fußball ist nicht dein Ding. Danach der Satz klingt allerdings wieder anders ;)

240

Sonntag, 12. Februar 2012, 19:09

Ja, man kann's auch übertreiben. Ich schau halt wann's geht Sportschau am Samstag, das ist auch schon alles, was ich mit dem Vereinsfußball in Deutschland am Hut hab.

@Hyo: Ich wollt abschließend nur noch mal anmerken wer weiter vorne in der Tabelle steht.

Aber belassen wir's dabei :).
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

Ähnliche Themen