Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Den Spielmacher gibts in jedem Verein , bei Bayern ist es Schweinsteiger ohne den sind sie nicht so koordiniert . Von daher kannste das wirklich auf jeden Verein legen und abwarten wie es nächste Saison aussehen wird. Kritisiere mal lieber Bayern oder so tzeIch wollt ja nicht Gladbach schlechtreden, finde das super, was die zur Zeit zusammenspielen. Aber man sieht genauso, wer den großen Anteil an Gladbachs Erfolg hat. Ist ähnlich wie mit Pizarro in Bremen oder Podolski in Köln. Wenn die nicht rundlaufen, läuft die Mannschaft nicht rund.
Wer hat das jetzt gesagt O.o? Ich zumindest nicht , habe nur gesagt typische Frauenantwort und das nicht jede Frau gleich ist , ist jawohl klar oder lieber Dizzler ;PUnd:
Na na na, Fußball als reine Männersache zu bezeichnen ist schon etwas macho-mäßig .
Das Gif mit der Brust finde ich allerdings auch zimelich witzig muss ich zugeben , aber nein ich habe keine Ahnung welchem Anime das gehört. Echt wieso muss mein Name in solch einem Verhätnis fallen , Leute ihr habt ein merkwürdiges Bild von mir , muss ich schon sagen xD
wo ich die her habe weiss ich nicht mehr, ich dachte hier guckt eventuell
jemand so einen kranken mist (Hyo? Shei?)
Nach einem Jahr gilt man als altherr O_O !? holy shit NEVER!naja hyo du bist halt einer der letzten forums- altherren und warst frueher
als troll verrufen, was erwartest du?
So sei es oder anders Amen ^^ Sagt auch keiner was dagegenAlso wenn die EM losgeht red ich auch wieder mit beim Fussball, aber der ganze Kleinkram mit den winzigen Vereinen juckt mich nicht die Bohne xD
Fussball <.<
Also wenn die EM losgeht red ich auch wieder mit beim Fussball, aber der ganze Kleinkram mit den winzigen Vereinen juckt mich nicht die Bohne xD
Siehst du einen Unterschied, beim ersten denkt man egal in welcher Form Fußball ist nicht dein Ding. Danach der Satz klingt allerdings wieder andersSo sei es? Aber du hast doch mit den Gladbach-whatever angefangen xD