Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das ist chinesisch, nicht japanisch, oder? Sonst hätt man Junti fragen können ob das wirklich der Text dadrunter ist~ ich bezweifle so was ja immer ö.ö
"engrish.com", perfect~ ^^
.... ö_ô Was soll mir der Punkt nu sagen?
all die dinge, die ich mir nicht getraue dir zu sagen werden durch den punkt vermittelt! Obey the punkt!
nicht getraue dir zu sagen
Cute~ :3
Brauchst 'nen Tritt in den Hintern was das Training angeht?
Also selbst diese portugiesischen Galeere find ich cool. Alleine schon weil sie nur zusammen überleben können.
Achja ich bin wieder da xD
Brauchst 'nen Tritt in den Hintern was das Training angeht?
so gross wie der ist? zwei
Achja ich bin wieder da xD
smoke yo mama
so gross wie der ist? zwei
... ist diese Aussage alleine nicht schon Tritt genug? xD
selbstironie. der ist hoechstens knackig fuer zwei
Na dann scheiß doch auf's Training
nope, das bessere ist der todfeind des guten
*kopfschüttel* Immer diese Perfektionisten~
wuerdest mir zustimmen, auch ohne perfektionismus geht da noch einiges.
obwohl ich langsam der meinung bin das maedels garnicht trainieren gehen sollten...
die ganze knubbeligkeit geht verloren :O
Knubbeligkeit? ö.Ö "Knubbelig" kann ich nur auf Knie anwenden~ xD
Knubbeligkeit muss vorhanden sein oO wie kann man nur den knubbelfaktor missachten.
bisschen was zum reingreifen ist wohl eher verstaendlich :O
Stehst du auf fette Schroedi?
ne haruko, musste dir nen anderen suchen. was ist denn fett bei dir?
Knubbelig sind aber nur Knorpel (meiner Meinnug nach) xD Ich glaub du meinst einfach nur weibliche Rundungen