Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
"Nach dem Aufstehen", ich bin schon seit über zwei Stunden wach, Dude~ xD Wolltest du nicht eh durchmachen, Haruko? ;P
Ich hab mich doch noch durchgerungen zu schlafen.
Scheint ja geklappt zu haben~ ich hab manchmal Angst 'ne riesige Spinne im Haus zu sehen, ich glaube nicht, dass ich dann noch ruhig schlafen könnte xD
Wobei~ ab 'ner gewissen Größe kommen die ja auch nicht mehr unter der Tür durch, also ist man pretty safe ô.ö
Ahja okay... xD
Ich mag Spinnen, die sind cool :3
Wo sind die denn cool ô.ö Mit denen kannst du ja nichtmal was machen~
Ich find die total interessant. Ich mag sowieso jedes Tier, egal wie hässlich oder wie dumm es ist xD
Jedes Tier... ? Challenge accepted.
Auch das hier?
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
@haruko , ich finde dein ava/sig einfach klasse , erinnert mich an Ghost in the shell. Jetzt die Frage ist es wirklich von GitS?
Damn you, Yoshi, das hatte ich auch gerade gefunden
Haha das hat mir schonmal jemand gezeigt und nach wie vor finde ich es putzig auf seine eigene Art und Weise.
@hyo jop ist GitS
Was ist mit dem- der Sternmull ö_ö
Oder einer Spinne, größer als ein Vogel~
Oder der hässlichste Hund der Welt xD
Oder- WORST ö_ö
Junti!
Zart besaitet oder was? xD
Gibt halt Sachen die ich mir lieber ansehe
x____X *rückwärts wieder aus dem thread krabbel*
Gegen all die Tiere und dem komischen Vogel hab ich nichts auszusetzten. Die sehen halt so aus wie sie aussehen.
Dabei sind das nichtmal die schlimmsten Tiere, die ich kenne~ aber da ich kP hab wie die heißen hab ich die nicht gefunden <.<
Was ist mit der portugiesischen Galeere, Haruko? Das ist nihtmal EIN Tier, das sind mehrere Polypen auf einem Haufen, die können allein gar nicht mehr überleben und sind unglaublich giftig :o
moin ihr pinsel. ist hier grosses haustiere posten oder was