Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 261

Sonntag, 4. März 2012, 00:34

Zitat

Aber das klappt nur mit awesome Haustierhaltern

Wenn du dich sterilisieren laesst, darfst du ohne leine raus. deal?

2 262

Sonntag, 4. März 2012, 00:35

Das mit der Leine hatten wir schon. :I No.

Abgesehen davon ist 'ne Kastration sehr viel weniger aufwendig und riskant xD

2 263

Sonntag, 4. März 2012, 00:39

Zitat

Abgesehen davon ist 'ne Kastration sehr viel weniger aufwendig und riskant xD

uh *edelteile festhalt* .... will nicht wissen wie du normalerweise mit deinen freunden schlussmachst

2 264

Sonntag, 4. März 2012, 00:42

.. du bringst Kastration mit Trennungen in Verbindung? Dude, was hast du deinen Exfreundinnen denn angetan? xD

2 265

Sonntag, 4. März 2012, 00:48

titten an den tisch genagelt. was natuerlich quatsch ist, ich habe mich nur gewundert
wo die kastration auf einmal herkommt. gruselthema! was macht denn james bond wenn das magazin
in der pistole fehlt >-<

2 266

Sonntag, 4. März 2012, 00:50

Du hast mit Sterilisation angefangen! Kastration ist davon nicht weit entfernt, du Dödel~ xD

Naja.. ist dann nicht einfach alles so wie immer, nur dass man keine Kinder zeugen kann? (not sure though~ ö_ö)

2 267

Sonntag, 4. März 2012, 00:52

kommt drauf an, was genau gekappt wird. ende des themas, meine eier tun jetzt schon weh ;P

2 268

Sonntag, 4. März 2012, 00:55

Nein nein nein~ das interessiert mich jetzt. xD Man kappt ja nur den Zugang zu den Hoden (die bleiben ja dran, keine Sorge :D)

Aber.. können Männer dann überhaupt noch~ you know? xD Was soll da denn dann noch rauskommen? ö_ö

2 269

Sonntag, 4. März 2012, 00:56

Nach ner Vasektomie kann man noch, nach ner Kastration nich mehr ;)

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2 270

Sonntag, 4. März 2012, 00:58

was mich eher interessiert als die ollen spermien sind die hormone, ein kerl ohne testosteron
wird fett, schwach und kriegt ne hohe stimme. angst!

2 271

Sonntag, 4. März 2012, 00:58

@Yoshi: ...warum? ö_ö

Das ist doch Quatsch, Schrödi :o 'ne hohe Stimme kriegt man nicht, die behält man nur wenn man vor dem Stimmbruch kastriert wird~ das hat man früher mit Sängern gemacht aus dem Grund :D

2 272

Sonntag, 4. März 2012, 01:03

Kastration -> Hoden ab -> keine Hormone -> :(

Vasektomie -> Leitung durchtrennt -> keine Spermien -> :)

2 273

Sonntag, 4. März 2012, 01:09

... :/ I don't get, ich dachte die Spermien und was halt noch alles aus den Hoden kommt ist schon alles was den Erguss ausmacht (phew, passendes Wort gefunden xD)

Aber der dürfte doch in keinem der beiden Fälle möglich sein?

2 274

Sonntag, 4. März 2012, 01:14

Na aus den Hoden kommen halt die Spermien, der Rest ist Transportmittel. Fallen die Spermien weg, hat das Zeug zwar keinen Zweck mehr, aber es funktioniert noch alles wie vorher^^ Ob die drin sind oder nich hat mit der übrigen Funktionalität nix zu tun.

So genug Education~
(mein Wissen über Vasektomien stammt übrigens aus Scrubs, weil Cox da eine an sich hat machen lassen xD)

2 275

Sonntag, 4. März 2012, 01:15

I see~ awesome, so kann man in Foren noch was lernen, thx Yoshi :D

(Letzte Frage.. wo kommt das Transportmittel dann her? ö_ô)

2 276

Sonntag, 4. März 2012, 01:21

Soo genau weiß ich das dann auch nicht. Da musst du Onkel Wikipedia fragen.
Ich glaub es gibt noch Nebenhoden und zig Drüsen und was weiß ich, ka wie der Mix da genau zustandekommt^^

2 277

Sonntag, 4. März 2012, 01:21

Hmmm~ klingt complicated. xD Ich glaub I'm fine mit meinem Halbwissen :D

2 278

Sonntag, 4. März 2012, 01:44

Was für Themen es hier wieder gibt xD

Achja und meine Leguane sind sehr faul. Wie sag ich immer: So wie der Herr, so es Gescherr ;D

2 279

Sonntag, 4. März 2012, 01:49

Anatomie! Wir lernen hier ;P

... haha, was hat das Geschirr damit zu tun :D "Gescherr" klingt weird, Dude~ xD