Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 181

Samstag, 3. März 2012, 09:46

*auch keinen einzigen Star Wars Film gesehen* Laaaaaaaaaaaaaaangweiilg :B

2 182

Samstag, 3. März 2012, 09:53

2 183

Samstag, 3. März 2012, 12:58

Yay! Ich bin zu allen Veranstaltungen zugelassen, woohoo :D Blockseminar, ich komme~

2 184

Samstag, 3. März 2012, 14:27

Zitat
da hat mich jemand echt gern und kann nicht loslassen O.o
Hyo, irgendwie muss man dich doch aus deinem alles-scheisse-loch locken.
Du liest hier eh mit ;P
Das ist ein Forum! Was soll ich hier denn sonst machen außer mitlesen und schreiben , du Horst xD
Wobei ich nicht alles lese, nur die eine Seite die mir das Forum zeigt und dann noch das aktuellste.

"Alles ist scheiße"-loch , trifft es wohl eher. Aber hey wenn ich bald endlich was habe , bekommste eine andere Seite zu spüren :P

P.s. zu star wars teil 2 , schätze mal ihr meint Angriff der Klonkrieger , isn it?
der zweite Teil war naja , er ging so , war nichts großartiges , eigentlich nur ein Lückenfüller. ^^

2 185

Samstag, 3. März 2012, 14:43

Lückenfüller

Excuse meee?

In Angriff der Klonkrieger heiraten Anakin und Padme.
Die Klonkriegerarmee, die nachher die meisten Jedi killen, wird aufgebaut und eingesetzt.
Anakins Mutter stirbt! Seine Rache ist der erste Schritt in Richtung Darth Vader!

"Nur ein Lückenfüller", omg! xD

2 186

Samstag, 3. März 2012, 14:45

Lückenfüller

Excuse meee?

In Angriff der Klonkrieger heiraten Anakin und Padme.
Die Klonkriegerarmee, die nachher die meisten Jedi killen, wird aufgebaut und eingesetzt.
Anakins Mutter stirbt! Seine Rache ist der erste Schritt in Richtung Darth Vader!

"Nur ein Lückenfüller", omg! xD

Das ändert ja dennoch nichts an meiner Meinung xD In meinen Augen wirkte der Film wirklich wie ein Lückenfüller. Allerdings mag ich Star wars , obwohl ich nicht so der sci-fi fan bin ^^

2 187

Samstag, 3. März 2012, 15:05

Da sind einfach zu viele Szenen mit politischem Gelaber oder Flirtszenen von Anakin und Padme drin~ deswegen kommt's so rüber, für mich auch x_x Aber für die Story ist das ziemlich wichtig :o

2 190

Samstag, 3. März 2012, 15:13

Wie geht es der Dame und den Herren?

2 191

Samstag, 3. März 2012, 15:19

Läuft~ heute ist bei mir Putztag, mein Zimmer glänzt schon~ xD Badezimmer und Nebenzimmer kommen noch, aber da ich im letzteren extremst viel aussortieren muss verschieb ich das wohl auf morgen x_x

2 192

Samstag, 3. März 2012, 15:20

Ewww Sonntags putzen xD

2 193

Samstag, 3. März 2012, 15:27

Gestern hatte ich dafür null Motivation :P Und es ist ja nicht so, dass ich das aus religiösen Gründen nicht dürfte~ xD

2 194

Samstag, 3. März 2012, 15:28

Hehe. Ja aber putzen is generell doof. Müsste auch mal wieder was machen hier x_x

2 196

Samstag, 3. März 2012, 15:30

Ich weiß, ich hasse es auch.. ^^ Aber selten mal hab ich sogar Lust dazu, kP wieso~ vllt die Vorfreude darauf, dass wieder alles so schön sauber und ordentlich ist :P

Sogar superschön, Schrödi~ das Wetter, der Tag, mein Zimmer.. und ich selbst~ xD

2 197

Samstag, 3. März 2012, 15:34

Ich bekomm meistens Abends/Nachts Lust dazu. Manchmal fang ich dann sogar an umzuräumen xD

Hallöle Schroedi. Joa is alles cool. Und bei dir?

2 199

Samstag, 3. März 2012, 15:39

Superklasse, Schränke und Tische verschieben mitten in der Nacht- deine Family und Nachbarn müssen dich lieben.. xD

Moin Teac :P

2 200

Samstag, 3. März 2012, 15:40

Sowieso xP

Hallo Robbeeeeheeee!!! :D