Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 161

Freitag, 2. März 2012, 23:55

Eben weil ich es nicht kenn, ist es für mich überbewertet. Was ich nicht kenn, hat für mich keinen Wert und wird somit in meinen Augen von anderen überbewertet.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

2 162

Freitag, 2. März 2012, 23:59

Sprich adoptiert wurden? "Aus dem Heim" klingt iwie hart :P

Adoptiert stimmt aber nicht :)
Es klingt härter, als es gemeint ist. Für mich sinds Brüder.
Eigentlich mach ich da auch keinen Unterschied, aber die Leute gucken immer dumm, wenn ich sag, ich hätte sechs Geschwister~ xD

So ich verzieh mich mal. Ich sag schonmal Gute Nacht~
~♪

2 163

Samstag, 3. März 2012, 00:00

... that's kinda stupid. xD Du weißt ja schon, dass "überbewertet" 'ne Meinung ist und sich 'ne Meinung zu bilden zu etwas, das man nicht kennt~ nja, das spricht für sich ;P

2 164

Samstag, 3. März 2012, 00:01

Adoptiert stimmt aber nicht :)
Es klingt härter, als es gemeint ist. Für mich sinds Brüder.
Eigentlich mach ich da auch keinen Unterschied, aber die Leute gucken immer dumm, wenn ich sag, ich hätte sechs Geschwister~ xD

So ich verzieh mich mal. Ich sag schonmal Gute Nacht~
No, wait~ also leben die drei bei euch und werden von deinen Eltern aufgezogen, sind aber nicht offiziell adoptiert? ô.ö Kann das nicht unter Umständen echt kompliziert werden this way..?

2 165

Samstag, 3. März 2012, 00:02

Wieso denn nicht? Ich weiß auch nicht, wie es ist Alkohol zu trinken, weil ich kein Alkohol trinke. Kenn ich also auch nicht, hab auch aber eine Meinung darüber.
Was blöd ist und was nicht entscheidet zum Glück nicht eine Person :).
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

2 166

Samstag, 3. März 2012, 00:03

Lalala, ich bin gar nicht mehr da >>

Nein, das ist normal so. Meine Eltern sind sogar einen Schritt weiter, weil sie die Vormundschaft übernommen haben.
Normalerweise machen Pflegeeltern das nicht einmal~
Und ja, es kann kompliziert werden.
~♪

2 167

Samstag, 3. März 2012, 00:08

Etwas zu verurteilen weil's nachweislich ungesund ist ist auch eine ganz andere Sache als eine subjektive Meinung zu haben~ :P

Kann trotz der Vormundschaft kompliziert werden? Weil das wär jetzt meine größte Sorge gewesen :D Aber naja, du kennst dich da besser aus~ dann gute Nacht :P

2 168

Samstag, 3. März 2012, 02:13

Zitat

da hat mich jemand echt gern und kann nicht loslassen O.o

Hyo, irgendwie muss man dich doch aus deinem alles-scheisse-loch locken.
Du liest hier eh mit ;P

Zitat

Wieso denn nicht? Ich weiß auch nicht, wie es ist Alkohol zu trinken, weil ich kein Alkohol trinke. Kenn ich also auch nicht, hab auch aber eine Meinung darüber.
Was blöd ist und was nicht entscheidet zum Glück nicht eine Person .

Sag mir bitte das du kein Moslem bist... warst doch so sympatisch bis jetzt

2 169

Samstag, 3. März 2012, 02:17

hmm Alkohol hatte ich gestern definitiv zu viel davon, ganzen Tag Kopfschmerzen gehabt :D

2 170

Samstag, 3. März 2012, 02:28

Zu viel Alkohol? Das sagen sie alle. Wohl eher zu wenig vertragen, und fruehs kein Konterbier
(schlimme Suende).

2 171

Samstag, 3. März 2012, 02:37

Ok so super viel vertrag ich wirklich nicht 8|

2 172

Samstag, 3. März 2012, 02:39

Ich habe meine besten Zeiten auch hinter mir... soll ja gesuender sein.
Mal schauen wie es aussieht wenn ich wieder in D sein sollte...

2 173

Samstag, 3. März 2012, 02:45

Planst aufn Abstecher nach D zu kommen?

2 174

Samstag, 3. März 2012, 02:47

Mindestens. Tendenz geht gerade zum zurueckwandern ;P
Die Gruende haeufen sich.

2 175

Samstag, 3. März 2012, 02:53

Oha keinen Bock mehr? was da los?

brutal Mega Absturz? :D

2 176

Samstag, 3. März 2012, 02:55

Grins, die Deppen kenne ich leider.
Ja, was ist denn nun eigentlich los mit den Weibern?
Lieber deutsche Weiber, Junge.

2 177

Samstag, 3. März 2012, 03:00

In Deutschland kann mans denen aber auch nicht recht machen...

2 178

Samstag, 3. März 2012, 03:03

och teac, mit solchem flachhumor kriegste mich heute abend wirklich...
Ungenuss... das ist fast so schlecht das ich es mir merken und es
verwenden werde

2 179

Samstag, 3. März 2012, 03:10

Ja von den zwei Helden haben sich schon ein paar Wörter bei mir in den alltäglichen gebrauch integriert xD
Ok eins bekommst noch dann bin ich auch auch mal weg...

echt kein Bock mehr auf den Stress Mess hier, schön Chilli Milli ab ins Bett xD

2 180

Samstag, 3. März 2012, 06:33

Wahuu, Moin und so.