Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Ich hab hier allerdings zum Glück auch noch niemanden gesehen, der ne Leggins anstelle ner normalen Hose trägt
Zitat
Nichts grausam, ich liebe Röcke xD
Zitat
Ich hab hier allerdings zum Glück auch noch niemanden gesehen, der ne Leggins anstelle ner normalen Hose trägt
Noch ein Grund wieder nach Good old Germany zurueckzukehren... hier macht das jede zweite, Figur voellig egal
Zitat
Wacken.. also gehst nicht hin?
Zitat
Es mag einen vllt dick aussehen lassen, aber dafür versteckt es Hüftspeck und Bäuchlein, das man tatsächlich hat
Zitat
... hast du gerade Hüftspeck mit 'nem riesigen (darf ich das hier überhaupt sagen ) verglichen? ö_ö'
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH