Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 081

Freitag, 2. März 2012, 14:42

Uggboots? öö Meine Stiefel sind wunderschön Aber 'n bisschen alt, ich will neue..

2 082

Freitag, 2. März 2012, 14:47

Zitat

Uggboots


So heissen die Dinger also, da werd ich zum Adolf. Kill it with FIRE!
Wehe du traegst sowas

2 083

Freitag, 2. März 2012, 14:50

Das konnte ich mir merken, weil's tatsächlich von "ugly" kommt xD
Die Dinger sind gar nicht so weich und warm wie die meisten behaupten, ich hab die mal anprobiert :P Und wenn nichtmal das passt- warum sollte man die dann noch tragen.
Im tiefsen Winter am besten noch mit Minirock ô_ö

2 084

Freitag, 2. März 2012, 14:54

Die uebliche "modische" Kombination zu den Dingern sind doch Leggins?
Sieht man hier zumindest extrem oft.

Zitat

Im tiefsen Winter am besten noch mit Minirock ô_ö


Ja also wie grausam, diese Miniroecke immer ;P

2 085

Freitag, 2. März 2012, 14:56

Mit Leggins hab ich die hier noch nicht gesehen öö Ich hab hier allerdings zum Glück auch noch niemanden gesehen, der ne Leggins anstelle ner normalen Hose trägt :P

Nichts grausam, ich liebe Röcke xD Ich hasse nur diese Uggboots-Miniröcke-Kombi
Und sich dann am besten noch darüber beschweren wie scheiße kalt es ist... xD

2 086

Freitag, 2. März 2012, 15:01

Zitat

Ich hab hier allerdings zum Glück auch noch niemanden gesehen, der ne Leggins anstelle ner normalen Hose trägt


Noch ein Grund wieder nach Good old Germany zurueckzukehren... hier macht das jede zweite, Figur voellig egal

Zitat

Nichts grausam, ich liebe Röcke xD


Normalerweise lasse ich nicht verstandene Ironie einfach so stehen, aber hier muss ich mal sagen: Vote fuer
Roecke. Zumindest oefter als sonst, nicht immer nur... Jeans.

2 087

Freitag, 2. März 2012, 15:05

Deine Ironie da war mehr als deutlich, keine Sorge :D

Röcke sind so bequem~ ich bemitleide Männer dafür, dass sie die nicht tragen (komm mir nicht mit den Schotten xD)

2 089

Freitag, 2. März 2012, 15:10

Zitat

Ich hab hier allerdings zum Glück auch noch niemanden gesehen, der ne Leggins anstelle ner normalen Hose trägt


Noch ein Grund wieder nach Good old Germany zurueckzukehren... hier macht das jede zweite, Figur voellig egal

Ich will dich ja nicht enttäuschen aber...hier siehts eigentlich nicht anders aus. xD
Wird Zeit, dass diese Katastrophe vorbeigeht~
~♪

2 090

Freitag, 2. März 2012, 15:11

Willste mein Kilt sehen?
Nope ö_ö

Ich will dich ja nicht enttäuschen aber...hier siehts eigentlich nicht anders aus. xD
Wird Zeit, dass diese Katastrophe vorbeigeht~

Wtf, wo wohnst du denn? Öö In meiner Gegend sieht's eindeutig anders aus~

2 091

Freitag, 2. März 2012, 15:13

Wtf, wo wohnst du denn? Öö In meiner Gegend sieht's eindeutig anders aus~

Das Gleiche wollte ich dich eigentlich auch fragen :P
Vielleicht nicht jeder zweite, aber ein paar Katastrophen trifft man hier auch, wenn man rausgeht xX
~♪

2 092

Freitag, 2. März 2012, 15:13

Ich hab nichtmal ein Kilt, aber fuer Wacken oder so muss ich mir mal eins bestellen *to-do liste*

@Mikan immer noch... das hat vor ein paar Jahren angefangen. Am besten noch in Kombination
mit so einem Top, das jede schlanke Frau aussehen laesst als sei sie schwanger.

2 093

Freitag, 2. März 2012, 15:15

Wacken.. ô_ö Wann ist das wieder?

Haha, Babydolls :D So ein Teil hab ich auch *hust* xD

2 094

Freitag, 2. März 2012, 15:19

Wacken ist im Herbst... da hat leider jeder studenten-kumpel pruefungen.
gibt ja genug andere festivals... wieder ein argument fuer Deutschland

Zitat

Haha, Babydolls


Aber du weisst, was gemeint war. WHY? es gibt nur wenige Kleidungsstuecke,
die ein Maedel unvorteilhafter betonen

2 095

Freitag, 2. März 2012, 15:23

Wacken.. also gehst nicht hin? Festivals gibt's hier indeed mehrere, aber die meisten sind auch irre teuer für die paar Tage :P

Natürlich weiß ich das :P Es mag einen vllt dick aussehen lassen, aber dafür versteckt es Hüftspeck und Bäuchlein, das man tatsächlich hat- dann kann jeder denken, dass man darunter total schlank sei, yk~ xD Frauenzeugs halt~ so was trag ich sowieso nicht mehr, I'm comfortable mit meinem Körper :D

2 096

Freitag, 2. März 2012, 15:29

Zitat

Wacken.. also gehst nicht hin?


Gib mir dein Ticket und ich gehe. Das ist doch ausverkauft, oder?
Es gibt auch andere gute Festivals auf die ich schon immer mal wollte,
Summer Breeze, Keep it true, Paganfest usw...Das Geld lohnt sich, lieber
weniger essen oder Kleidung verkaufen ;P


Zitat

Es mag einen vllt dick aussehen lassen, aber dafür versteckt es Hüftspeck und Bäuchlein, das man tatsächlich hat


Das macht ungefaehr so viel Sinn wie Boxershorts zu tragen, um gewisse "riesige" Tatsachen
zu verstecken. Das macht doch keiner... halt, Moment o__o

2 097

Freitag, 2. März 2012, 15:32

Als ob ich Geld für so was hätte xD Ausserdem weiß ich gar nicht was da so läuft und ob das mein Ding wär.. lass mich mal die Aufstellung checken~
Summer Breeze..? Ist das das Reaggaefestival? ö.ö

... hast du gerade Hüftspeck mit 'nem riesigen (darf ich das hier überhaupt sagen :D) verglichen? ö_ö'

2 098

Freitag, 2. März 2012, 15:36

Also von den Bands, die für's Wacken 2012 schon bestätigt sind kenn ich nur fünf: Oomph!, Cradle of filth, Schandmaul, Megaherz und In Extremo~ aber für Megaherz und Oomph wär's schon cool :D

2 099

Freitag, 2. März 2012, 15:37

Reaggae... sehe ich aus wie ein Kiffer

http://www.summer-breeze.de/

Zitat

... hast du gerade Hüftspeck mit 'nem riesigen (darf ich das hier überhaupt sagen ) verglichen? ö_ö'


Du darfst Schwanz sagen, das Forum ist ab 18 und es lesen hier nicht gerade kleine Kiddis
mit (Huhu Yuuhi!)

Und nein, ich meinte das sich die Abwesenheit eines Monsterpruegels prima durch superweite
Unterhosen verstecken laesst^^

edit: shit yoshi ist on

2 100

Freitag, 2. März 2012, 15:40

Zitat

Also von den Bands, die für's Wacken 2012 schon bestätigt sind kenn ich nur fünf: Oomph!, Cradle of filth, Schandmaul, Megaherz und In Extremo~ aber für Megaherz und Oomph wär's schon cool


Ähnliche Themen