Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 11. Februar 2012, 23:50

Das ist ganz eindeutig die kategorie "absurd ecchi action shounen bambus nippelmilk headcutter guro"

182

Samstag, 11. Februar 2012, 23:51

Ja hallo erst mal.

Hmm, ja, muss kein Hentai sein, wobei die Übergänge ja ziemlich schwammig sind.

Ich hab mal auf der eben besagten Seite nachgesehen, da gibt es auch den Suchparameter "18 restricted", was Erotik und Hentai mit einschließen würde.

Es finden sich sicher ein paar Serien, da muss der liebe Schrödinger dann aber alleine durch, da ich nicht so auf Zeichentrickninjaerotik stehe (noch ein Kandidat für meine Liste der coolen selbstkreierten Worte!).
Aber mit Milch köpfen ist wirklich cool :D.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

183

Samstag, 11. Februar 2012, 23:52

.. was für 'ne Kategorie öÖ

Ja, Schrödi, dann such du mal da und ich such auf meine Weise xD

184

Samstag, 11. Februar 2012, 23:53

Krass wie eine völlig absurde gif-Datei drei (zumindest biologisch) erwachsene Menschen dermaßen beschäftigen kann.
Es lebe das Internet und die Langeweile!
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

185

Samstag, 11. Februar 2012, 23:56

Haha xD Wir nähern uns der Mitternacht, da wird alles faszinierend~

186

Samstag, 11. Februar 2012, 23:57

Hmm.. also auf 4chan hab ich jetzt 'nen Link gekriegt zu 'nem Download.. wenn du 'n gutes Antivirensystem hast schick ich dir den und du kannst checken ob das wirklich der Anime ist xD

187

Samstag, 11. Februar 2012, 23:59

Ich bin mir fast sicher das es Queens Blade ist, gibt einige Hinweise darauf und
die Screenshots deuten darauf hin

188

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:00

Naja, wenigstens lenkt das bisschen vom Hardcore-Lernen ab X_x.

190

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:04

Jetzt hab ich aber Lust Quenns Blade zu schauen, wie kommt das nur?
mal was anderes, bist du eigentlich tuerke dizzler?

191

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:06

Sick, Duuude >.>

Ich glaub ich geh bald in's Bett~ vllt gibt's ja Alpträume in der Geisterstunde schlafen zu gehen, yay xD

192

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:11

mal was anderes, bist du eigentlich tuerke dizzler?

Dachte, dass ist dir mittlerweile klar :D.

Hast mich doch - ohne dass ich es irgendwie gemerkt hab - Dizzeltuerke auf Seite 2 dieses Topics genannt :P.

Aber um etwas zu differenzieren:

Ich wurde als Kind zweier türkischer Einwanderer in Deutschland geboren und bin mittlerweile Deutscher vom Papier her.
Somit definier ich mich über beide Sprachen und Kulturen.
Die Medien würden mich etwas plump als deutsch-türken bezeichnen, aber ich finde das hat etwas herabwertendes, so als ob man nur Halb Halb ist. :s

193

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:12

@Nerdbeere:

Wenn du nicht Albträume vom Schlafengehen in der Geisterstunde erhältst, dann durch die Absurditäten in diesem Thread :D.
Ich seh's schon, heut spritzt Milch in meinen Träumen *_*.

194

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:16

Oh god~ Dizzler, du weißt wir denken dabei jetzt alle an was anderes und das hat mit deinen TRÄUMEN leider nichts zu tun xD

195

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:17

Ich wollte nur mal sichergehen. Tuerke ist fuer mich auch nicht ansatzweise
abwertend gemeint, hat auch wenig mit der staatszugehoehrigkeit zu tun.
das isteher so eine optische, maximal ethnische sache fuer mich.

Zitat

Ich seh's schon, heut spritzt Milch in meinen Träumen *_*.

haha ist das abgefuckt^^

196

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:18

Mensch Nerdbeere, du weißt ganz genau, dass das nicht so gemeint war D:
Aber da hätt ich vorher dran denken sollen.

Naja, dann träum ich halt von über Zäune springende Schafe ~_~

197

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:19

Ich brauchte nichtmal 'ne Sekunde um da auch was zweideutiges rein zu interpretieren.. gib's einfach auf, es ist halt die Uhrzeit dafür xD

198

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:20

Ihr seid beide doof D:

Und ich wollte dir auch nicht unterstellen, dass du das abwertend meinst :).
So bisher hab ich dich als ganz korrekten Typen kennengelernt, auch wenn das im Internet nicht immer was heißen muss.
Aber vielleicht war's auch nicht verkehrt, dass du vorher gefragt hast.

Nicht dass dann noch die Türkenwitze ausgepackt werden ;p.

199

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:24

Keine Türkenwitze? :I Ich wette du kennst welche.

200

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:27

Drei mal darfst du raten.

Wie lange braucht eine ... Hausfrau um den Müll rauszubringen?
- 9 Monate!

Hah, Schenkelklopfer. Naja, ich bin ja eher ein friedlebender Zeitgenosse, deswegen ernten die Leute, die das in meinem Umfeld sagen, nur böse Blicke von mir.
Zu blöd, dass uns wohl ein paar Hundert Kilometer trennen, sodass meine bösen Blicke nur euren Avatare erreichen ;<.