Du bist nicht angemeldet.

Last Movie you have watched?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Mittwoch, 1. September 2010, 20:39

das Geheime Fenster

442

Donnerstag, 2. September 2010, 11:51

Kick-Ass

... Because I am beautiful! ...

443

Donnerstag, 2. September 2010, 13:45

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

444

Sonntag, 5. September 2010, 23:15

Resident Evil

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

445

Montag, 6. September 2010, 19:18

Resident evil 1&2
Supernatural staffel 5

448

Dienstag, 7. September 2010, 16:00

28 weeks later

~Touched by his noodly appendage~

449

Dienstag, 7. September 2010, 16:14

abenobashi Mahou Shoutengai folge 3

450

Donnerstag, 9. September 2010, 13:39

Inception 10/10

sehr faszinierendes und fantasie-reiches Meisterwerk wie ich finde , die Idee mit den Träumen und die Umsetzung finde ich mal richtig klasse , was da alles an Ideenreichtum hinter steckt, wirklich respekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hyokami« (9. September 2010, 13:50)

451

Donnerstag, 9. September 2010, 13:42

Tekken 2010, aber auf englisch... Auf gar keinen Fall ins Kino gehen, wenn dieser Film nach Deutschland kommt, Leute.
Der ist.. grottenschlecht.

Ich liebe dich, my Love, Daico <3

452

Donnerstag, 9. September 2010, 13:49

Kindsköpfe

~Touched by his noodly appendage~

453

Donnerstag, 9. September 2010, 14:13

Verblendung

..schöne Umsetzung des Buches

454

Donnerstag, 9. September 2010, 14:53

K20 - Die Legende der schwarzen Maske

455

Donnerstag, 9. September 2010, 16:11

Verblendung

..schöne Umsetzung des Buches

Hab den Film auch gesehen so wie das Buch gelesen, fand ihn von der Umsetzung ganz ok, aber das Buch war einfach zu dick um alles reinzubringen^^

Eden of the East - Paradise lost

456

Donnerstag, 9. September 2010, 16:32

Ein Gutes Jahr

schöner Film :)

457

Donnerstag, 9. September 2010, 16:36

Zitat

Hab den Film auch gesehen so wie das Buch gelesen, fand ihn von der Umsetzung ganz ok, aber das Buch war einfach zu dick um alles reinzubringen^^
jop das ist ja eig immer so, die ganze Sache mit der Detektei hat gefehlt und auch Blomkvists weitere Affären, aber das wichtigste war drin
nur am Schluss hat eine wichtige Szene gefehlt - im Film kam gar nich rüber wieso Lisbeth den Kontakt zu Mikael abgebrochen hat, aber vll kommt das ja im zweiten Teil, den hab ich noch nich gesehn

Zitat

Eden of the East - Paradise lost
WTH!!! Wieso weiß ich nicht dass der raus ist :shocked:
*Torrent anschmeiß*

458

Donnerstag, 9. September 2010, 16:58

jop das ist ja eig immer so, die ganze Sache mit der Detektei hat gefehlt und auch Blomkvists weitere Affären, aber das wichtigste war drin
nur am Schluss hat eine wichtige Szene gefehlt - im Film kam gar nich rüber wieso Lisbeth den Kontakt zu Mikael abgebrochen hat, aber vll kommt das ja im zweiten Teil, den hab ich noch nich gesehn

Ja das am Ende hat echt gefehlt, hab das zweite Buch leider noch nicht gelesen, das hat immer noch meine Schwester und die Wohnt grad in Düsseldorf das ist ziemlich weit weg xD

WTH!!! Wieso weiß ich nicht dass der raus ist :shocked:
*Torrent anschmeiß*

Habs auch erst vorgestern erfahren das endlich eine ordentliche Version draußen ist^^

459

Freitag, 10. September 2010, 17:09

Duell der magier 6/10 ganz gut , aber nichts was man nicht schonmal gesehen hätte....

460

Sonntag, 12. September 2010, 17:50

Tanz der Teufel 8/10 sehr tolle unterhaltung , wenn auch der Film jetzt nur noch als Horrorkomödie anzusehen ist , einfach genial :D

Stephen kings Nachtschicht 3/10 ein Film zum einschlafen ....

ANother Heaven (japanisch) 8,5/10 Sehr toller FIlm , sehr gute unterhaltung und schöne Krimi/thriller einlage mit einem menschlichen Außerirdischen Wesen(?) XD