Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
La Linea und Whatever Works
Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
The Call
The Call 2
The Grudge 3 o_o
~NeVer Ending Story~
~ Semper Fi ~
Harry Potter und der Stein der Weisen^^
~NeVer Ending Story~
~ Semper Fi ~
Braindead oder auch Dead Alive gennant, vollkommen ungekürzt, mit 2 Kumpels wir konnte nicht mehr vor lachen, urkomisch das ding^^
^ den hab ich zuletzt vor.. 4 oder 5 jahren gesehen. Ich find immernoch geil, wie er mit dem Rasenmäher gegen ende durch die Zombies geht xDD
hab gerade das Stargate Staffel 7 finale hinter mir. Kein Film, war aber spielfilmlänge xDD
Starship Troopers
bis heute mein liebster Film, in dem so stark eine wirklich belustigende Propaganda stattfindet xD
Sissi o_O
Bzw meine Mutter hats geguckt, ich saß daneben.
Original von Cry
^ den hab ich zuletzt vor.. 4 oder 5 jahren gesehen. Ich find immernoch geil, wie er mit dem Rasenmäher gegen ende durch die Zombies geht xDD
Die Scene ist so herrlich überzogen, vor allem läuft er einmal durch *2min* dreht sich um, die Hälfte der Zombies ist noch da läuft halt nochmal durch xD
Rache oder auch Allready Dead
Armee der Finsternis
~NeVer Ending Story~
~ Semper Fi ~
2012
Mal wieder... xD
Ich liebe einfach epische Evakuierungsszenarien im Angesicht des Weltuntergangs und es hat durchaus einige Parallelen mit EARTH 2150.