"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck
Es ist doch einfach verhext. Du haust ohne ein Wort ab. Vorallem noch mit diesem Weib. Zu mir brauchst du nicht mehr zu kommen. Danke Arschloch, das du mir mein Herz erst wieder zusammensetzt und es dann wieder zerfetzt.
Ich betrink mich jetzt alleine weiter.
und die liste wird länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger und länger .....
Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...