Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bitte? Ich mutier zum Super-Sayajin wenn jemand Cat bedrängt oder whatever... ò_Ó
yeah Melky, danke danke danke...ich hab eh immer noch bissl frust von arbeit übrig, das gepaart mit dem gefühl das jemand meine sis bedroht......uh
lol sayajin? xD lol ich werd zum Powepuff Girl, zur Sailor Moon, zur Wedding Peach
ICH WERDE ZU !!!!!!!!!! HAMTARO xDDDDD
Es tut gut zu wissen, dass ich nicht allein bin,
wenn sowas noch mal passieren sollte. ^^
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
Hey meine Haare sind wild genug um ein Super-Sayajin zu sein.^^
Wenn ihr euch dann verwandelt singen Takeru und ich die Lieder dazu.
Dann müssen in meiner Verwandlung unbedingt Ohrstöpsel mit wachsen... Den gesang von Takeru kann ich nicht mehr hören wahahahaha *evil grinse* XD
XD deine kurzen stummeln rukasu?? wenn ich richtig gel reinhaue, übertreffe ich dich um längen XD
singt denn Takeru so schlecht? oO
war nurn witz um ihn zu ärgern sollte er das mal lesen^^
Langsam beruhige ich mich. x)
Ich hab aber vor, mir die Haare bis zum Arsch wachsen zu lassen, Maaya.
lol so wie der typ aufm TH konzert XD geil mach mal
lecker reis *-*
Bringe mich nie, aber auch NIE mit den Schwuchteln von Tokio Bordell in irgendeiner Form in Verbindung! Weder mit ihnen noch mit schwulen Fans.
Nicht aufgeben! >_<
@ Rukasu: Solche Posts möchte ich hier nicht lesen.
Das ist nur meine Meinung über die.
Wortwahl muss ja aber nicht so übertrieben drohend sein^^
Ich habe doch niemandem gedroht. Ich habe TH nur als das bezeichnet, was sie sind.
Hab ja nicht gesagt das du gedroht hast sondern das es eine drohende wortwahl war. Bring mich nie aber wirklich NIE ... <-- wirkt drohend^^
Du musst auch meinen Standpunkt verstehen, bitte. Ich hasse TH wie die Pest. Gott allein weiss, wie die so erfolgreich werden konnten...
Mir kommt das Essen schon hoch, wenn sie jemand toll findet...