Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ja dachte mir ich schnei mal wieder rein und poste n wenig aber ja nothing to do here xD
ja dachte mir ich schnei mal wieder rein
haha

ja

man tut sein bestes mit den secret jokes xD

schlechte, richtig schlechte Werbung...
valentinstag allein -__- ->was hat man vom tag der liebenden wenn man nicht bei der person sein kann die man liebt
Stimmt ja, es ist Valentinstag.
Ich schätze man hat noch weniger davon wenn es niemanden gibt den man liebt.
Na schau ich eben Lovely Complex weiter. =)
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)
trauben o.o gib mir welche ab
(\__/)
(O. o)
(> < )
Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf
ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!
Öh, das ist acht Tage her ... die sind natürlich weg D: / Die Linguistikaufgabe muss ich jetzt nicht checken >.>
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
Yooooooooooshi!
irgendwie ists hier sehr, sher still geworden...
"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe
Sterben wir langsam? hahaha
Wie lang ich hier schon nicht mehr war. o.o
Keine gute Geldanlage..
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~