Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mir wurde heute gesagt ich sehe aus wie Stuart von Big Bang Theory....
Heißt das ich bin ein bemitleidenswerter Comicbuchverkäufer oder ein halbwegs erfolgreicher Schauspieler?
So wirklich besser wird es auch nicht
Meine Freundin auf dumme Gedanken bringen macht echt Spaß
TEMPVS RECONDITAE LITTERAE
Ich bin soooo k.o. aber es war toll. ^-^
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
*Seufz* Immer werden meine sachen verschoben...
traurig.. aber ich werde warten und es Ertragen! <3
Sooo. Es ist bestellt und wenn wir glück haben, hast DU nächste woche Post ^-^
Ich liebe meine Freunde <3
Irgendwie hab ich Hunger... Hab gestern nen neuen Bogen in die Spange bekommen *seufz* werd den Hunger wohl ertragen..
Jap, ignorier mich halt... Dafür bin ich ja da.
Vllt bin ich zu ungerecht... vllt sollte ich Garnicht mehr reden wenn ich so drauf bin.
Ich hab aus versehen das Forum aus der Übersicht gelöscht da bei FireFox wenn man neuen Tab macht und mir geht durch den Kopf.. wie bekomme ich das wieder rein? XD'
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..
Wieso hab ich immer Kopfweh? Q_Q
3 einfache transparente Papp-Blätter kosten ernsthaft 6,99€?
wenn man merkt, dass man eine Woche mehr Semesterferien hat als gedacht... ist das schon irgendwie geil