Ich weiß nicht... für einige hier muss regelrecht eine Welt zusammen brechen, wenn bestimmte Sachen geäußert werden. :O als würde es euch was angehen, was ist und was nicht ist. Denkt was ihr wollt und haltet euch raus, oder ist das etwa zu schwer?
Öffentlichkeit und so... wenn ihr nicht auf jeden Knochen anspringen würdet, gäbe es dieses Thema nicht.
Ich bin eigentlich umgänglich und man kann gut mit mir reden, wenn man nicht gerade wie ein Kleinkind argumentiert und sich dabei extrem blamiert (hahahahahahaha und dann nichtmal dafür entschuldigt... sehr charakterstark!), aber das schließen gewisse Individuen ja sofort aus, weil bestimmte Umstände bestehen die sie in ihrer "Existenz bedrohen" und somit nie auch nur ein Wort mit mir wechseln würden. Nein, stattdessen wir irgendeine scheisse hinter meinem Rücken erzählt die vor 7 Jahren war und dazu SO nichtmal stimmt, aber Hauptsache manipulieren und versuchen kaputt zu machen, was kein aussenständiger kaputt machen kann.
Es ist nicht meine Schuld wenn DU, und DU, und DU nicht damit umgehen könnt. Freut euch für eure Freunde, wenn ihr euch wirklich als eben solche bezeichnet und akzeptiert es auch mal "nix zu wissen". Das muss ich leider auch zu oft akzeptieren. Es ist wie es ist, ihr könnt nix dran ändern... und da bringt euch auch Gewissheit über bestimmte Dinge nix. Es geht euch einfach nix an!
Gibt nen ignorebutton. Wobei... Hmm, gibt ja noch andere Plätze zum Schreiben wo keiner von euch is. Wäre auch das beste, da wird man dann auch nicht genervt.
Letzter Post hier. LOL