Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular , um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden .
Manchmal frag ich mich, ob es wirklich richtig war, wieder zu kommen...
Beim Southside 3 Tage am Stück ey xD
Bestes Festival-Lied^^
Immerhin.. warst du heute mal nützlich...
Ritter Sport Marzipan, Kokos + diverse Joghurtsorten/Kinderriegel & Yogurette - ZUCKERALARM :Q___ !
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)
Huch, wer hat mich da denn gelöscht? :O ^N
Gleich gibts aber Ärger.
Ich mag keinen Ärger.
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
Gleich gibts aber Ärger.
Ich mag keinen Ärger.
Karaoke Bars,Events,Zukunftsplanung :-D
Eine sehr nette Person die ich da gefunden habe :3
Auf jedenfall eine nette Unterhaltung
~
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)
Was ist das bitte für ein Tag? / Die Welt ist wirklich klein!
Gleich darf ich ganz viele, mega lange Texte schreiben, bis meine Finger bluten und dann kippe ich um.
Macht sich Sorgen um Cat, wenn ich das lese, was da oben steht :'D xD.
(Laotse)
Schlaf! Schlaf einfach! >___<
"Muss ein ziemlich einfacher Mensch sein, wenn ich meine Gedanken mit dene hier vergleiche"
Das ist einfach nur noch traurig....