Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Morgen bin ich auch nicht da....
und Samstags auch nicht

tagsüber nicht, aber abends.
Erst Sonntag um 6 Uhr werd ich aktiv da sein.
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. "
❤ ~

Oh nein. Was machen wir nur ohne dich?!
Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!
hii, evylin

dich kenn ich gar noch nicht. haben uns irgendwie verpasst
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. "
❤ ~

Das könnte sein!
Trotzdem kann man sich ja vermissen!
türlisch türlisch
Setchan - wie siehts aus da untenrum? Shoutboxattake überstanden ? xD Keine blauen Flecken?
❤ ~

Körperlich ist alles verheilt.
Doch die seelische wunde ist tief...sehr tief....

nö ne? ..... *sniff*
❤ ~

Ich sollte mir ne besser Technik zulegen!
Manche Threads stoßen mich mit ihrer Perversion einfach ab.
Gesund?
Fast XD
Und der zweite Cheek
Wann ist dieser Idiot endlich fertig... -.-
Deiner ist viel länger als meiner?!
War 'nen Spaß^^
@judge: hab ich nicht auf dich bezogen
@ Rainbow
Das habe ich gehofft!
Den mach ich Fertig!!!