Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ne einfach nur geldraußschmeißerei^^
Ich bevorzuge seit längeren schon mein Samsung smartphone^^
Schona llein weil ich den kranken apple konzern nich utnerstützen will.
Eine TechnikMarke als überteuertes Statussymbol? NEin danke^^
ja wen cash vorhanden ist, why not?
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. "
❤ ~

wenns cash da ist hol ich mir etwas mindestens gleichwertiges für weniger und fürs restgeld noch paar geile spiele XD
Sowieso. Man soll sich aus das kaufen, was man möchte
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. "
❤ ~

hast ja recht XD
Solange man sich damit nicht für was besseres hält is ja alles in ordnung^^
Alltag ist Treibsand ,du steigst ab je stärker du trittst..
Naturaplan Vollmilch Bio 3.9% Fett - ooooooh nein ! xD
specki specki specki......
❤ ~

huuunngeeerrr.... letzte mahlzeit war um 5 uhr morgens :O
hier ist meine neue Sig
tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald
Tell me more, tell me more.. Musicals, GREASE !
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten...
"
-------------------------------
@Mew: *beruhigungstee reich*
bin ich wohl doch nen freak? o.o
ist euch aufgefallen das dieses kind auf der kinderschokoladenpackung einfach mega merkwürdig aussieht? der regt mich echt auf^^. naja das musste mal gesagt werden!
hier ist meine neue Sig
Ich hab das Kind immer verunstaltet
Brandt Zwieback
Die würmer sind noch schlimmer dran^^
gleich zug fahren yeah!
hier ist meine neue Sig