Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Unterstellungen, wie ich sie hasse ;DD
"Baaaum"
Wo ist mein Taschentuch....
Wer Sauer ist, hat recht! XD
Ich seh die Decke kommen...
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. "
❤ ~

Unterstellungen, wie ich sie hasse ;DD
Missverständnisse, wie ich sie... ach den rest kennen wir xD
frischer kühlender wind ... wie ich es liebe *_*
Im Bett hängen.. wie ich es liebe *.*
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. "
❤ ~

Hausarbeit am abend ... gott wie ich es hasse >_<
Mew Mew Gedankenssprüche .. wie ich diese liebe *.* löl
❤ ~

Mew Mew ... wie ich mein Frauchen liebe *schnurr*
Wie ich die NASL liebe und GOMTV hasse, weil man sich nen GSL League Pass kaufen muss und der nicht 4free ist -.-
Wie ich die NASL liebe und GOMTV hasse, weil man sich einen GSL-League-Pass kaufen muss und der nicht 4free ist -.-
Puh.. lange Texte verfassen...hab ich lang nicht gemacht XD
hier ist meine neue Sig
tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald
scheiße.. das gibt eine beule
jetz mathe für Montag lernen...kann man nicht ein Gedankeneinfreßinator erfinden?