Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Irgendwann kill ich ihn...
diese verdammte schmerzen. *heul*
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. "
❤ ~

das muss einfach klappen
hier ist meine neue Sig
tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. "
❤ ~

meh der stapel mit arbeit wird nicht weniger
hier ist meine neue Sig
gte mrgen *grrml*
*gääähn*
so früh .. verdammte frühschicht-.-
Im so fresh i got the keys to the bakery.
ich will nich geschicht machen....
hey cool ich bin pokemontrainer :3
aaaaaaah. alle haben so viele ideeeN!
❤ ~

[img]http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/096/044/trollface.jpg?1296494117[/img]
so jz bin ich in allen 5 letzten posts erwähnt
The times they are a Changin'
ich sollte schjon längst schlafen :O
hier ist meine neue Sig
neue stifte :3 warum muss ich die auch immer verlieren?! -.-
Von wegen assozialer ticker...
Richard Dawkins - Der Gotteswahn; sehr empfehlenswertes Buch