Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
urlaub vorbei ... und ich fühl mich als hätt ich nie welchen gehabt ~.~
gut das es personen gibt, die einen so gar nciht verstehen (:
Ich will nicht mehr zur Schule ?(
es wird nicht einfacher
hier ist meine neue Sig
tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald
Manchmal wär ich froh wieder Schüler zu sein
@Setchan willst du tauschen? ;)
@Mew: Wenn ich dir meinen Arbeitsalltag mal erläutern darf? XD
Außerdem hasse ich Schule XD Aber das Simple Schülerleben hatte schon so seine vorzüge^^ Schade dass ich die damals nich zu schätzen wusste^^
ohh ja schule

! das war so eine harte zeit

D
hier ist meine neue Sig
muahahaa....sprach der Student XD
(sorry^^, nich bös gemeint^^)
hehe würde gerne wissen was du für ein bild von mir hast
boah mein schlafrythmus ist echt für die tonne
hier ist meine neue Sig
geht mir genauso. schlafmangel ahoi !
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. "
❤ ~

HP aktualisiert. jeppi. : ))
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. "
❤ ~

yeah ´morgen schön exkursion
hier ist meine neue Sig
Yeah morgen erfahr ich ob ich die Prüfung bestanden hab - und dann heissts Party oder Anschiss
❤ ~

Mhmh am besten ins Bett packen und die nächsten Tage nicht aufstehen -.-
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>
Nur noch ein Tag dann langes Wochenende *_* Und das wird so geil .... moah freu mich schon aufe Kabuki-party *_*
@hikikomori: Keine Sorge, kein negatives

Wie denn auch wo wir uns noch garnit wirklich kennen^^
wtf edeka hat keinen captain
hier ist meine neue Sig
wtf edeka hat keinen captain
haste was grosses vor das wochenende hm? ^^
❤ ~

klar wir ham a sogar langes wochenende wegen 1 mai

.
hier ist meine neue Sig
o man ey. wir haben am 1mai nicht frei -.-'
❤ ~