Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich will thief zocken , kanns mir wer ausleihen >.
das richtig alte? oh man, erinnerungen, das ist ja ewig her das ich das
gespielt hab... gutes spiel
Ähm ich kenne nur deadly shadows und dark projects , aber verdammt wenn ich es sehe werde ich süchtig danach , haben will -_-
Das war fast schon vorhersehbar O.o.
"
Vergiss den
Prinzen, mir reicht das
Schloss"
~*~
P.
U.
S.
H ~
Pray
Until
Something
Happens ♥
Ähm ich kenne nur deadly shadows und dark projects , aber verdammt wenn ich es sehe werde ich süchtig danach , haben will -_-
Ja, Dark Projekt war das erste. bestimmt schon 10 jahre her das ich das gespielt habe
Ja, Dark Projekt war das erste. bestimmt schon 10 jahre her das ich das gespielt habe
So alt O.O !? Alter wie die Zeit vergeht , trotzdem haben will xD
Schon wieder? Wenn das so weiter geht, muss ich hier noch in der Kälte rumsitzen >-<. Toll, und im Dunkeln xD
"
Vergiss den
Prinzen, mir reicht das
Schloss"
~*~
P.
U.
S.
H ~
Pray
Until
Something
Happens ♥
Schon wieder? Wenn das so weiter geht, muss ich hier noch in der Kälte rumsitzen >-<. Toll, und im Dunkeln xD
kälte und dunkelheit , ach das hört sich doch toll an
ich habe einen knall knall knall knall xD
und muss alles doppelt sagen sagen sagen
weil es mir gefällt gefällt gefällt xD
wohl eher dreifach xD
jaah stimmt
konnte net mehr klar denken

zuviel auf einmal, zuviel ablenkung , zuviel sinnloses auf einmal , einfach nur zuviel
geil lecker schweineohr
hier ist meine neue Sig
tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald
^^ entweder sitzt da eine gigantische spinne unter meinem bett ODER die Staubflusel in meinem Zimmer haben angefangen zu leben und wuseln umher *ganz ehrlich ich bete das es die Fluseln sind * xD (lieber das als von einer spinne überfallen zu werden )
Wanna play ?
Wie lustig ich es finde, wenn jemand etwas auf einer anderen Sprache sagt und denkt, ich verstehe nichts :s
"
Vergiss den
Prinzen, mir reicht das
Schloss"
~*~
P.
U.
S.
H ~
Pray
Until
Something
Happens ♥
soviele pn´s O.O und ich zocke gerade fifa , na PRIMA !! xD
naa toll >_< die ballern jetzt schon rum bei uns mit dem knall zueg O__O moment ist meine katze im haus *mal kurz suchen geh*
Wanna play ?
naa toll >_< die ballern jetzt schon rum bei uns mit dem knall zueg O__O moment ist meine katze im haus *mal kurz suchen geh*
the same by our dogs , die haben Angst , damn idiots -.-

warum müssen die lufterfrischer von Air wick bitte solche komischen geräusche machen ??

ich bin fast annem herzinfakt gestorben als ich im dunkeln durchn flur lief
hehe nice XD
hier ist meine neue Sig
Wow mal einen Vorsatz fürs neue Jahr, dabei wollte ich doch nie wieder einen haben XD
Habs vielleicht mit dem Ausschlafen leicht übertrieben *gäääähn*
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>
jetzt ne molle
hier ist meine neue Sig
moaaaa .____.
das war ja klar.
ich lieeebe es so unglaublich wenn sich jmd in mein leben einmischt .___.
Jetzt bin ich echt k.o.
Den ganzen Tag durch die Stadt gestiefelt, um zu merken,
dass ich doch etwas vergessen habe .____.
"
Vergiss den
Prinzen, mir reicht das
Schloss"
~*~
P.
U.
S.
H ~
Pray
Until
Something