Das von dir muss ich mir nochmal anhören, wenn ich runter von meinem Sängerin-Trip bin
Klingt zwar gut, bzw besser als gut, aber ich brauch grad weibliche Stimmen, du bist schuld (gut und ich auch n bissl )
Ich bin immer sau schnell auf Musik-Trips, vorallem, wenn ich gute neue Sachen finde /geschickt kriege, die muss ich erstmal tothören
Und guter Song. Bin mir grad schwer unsicher ob ich den wirklich mag oder nicht
Ich lass mal den Youtubetab offen hab ja extra ne Tabgruppe für Youtube... I-wie muss man 200+ Tabs ja sortieren, immerhin keine 3-400 mehr...
Eben gefundet, scheint i-wie gut zu sein. Mal weiter hören XD
Joa.. Eben genau nachgerechnet.
~140 Mangatabs. Davon bestimmt 10-20 von durchgelesenen, muss ich noch schließen.
Bestimmt 20 angefangene. Der Rest ist Sicherung aka ne Liste von Sachen die ich noch lesen sollte/wo erstes reinschauen okay war. Sollte ich aber mal wieder aussortieren...
35 Youtubetabs mit Songs dies bei Spoti nicht gibt und die ich nicht aufm PC habe und die ich öfters mal höre.
20 Videos für Fototechniken/wissen, die ich noch ansehen will, wenn ich mal Zeit habe und das Wetter gleichzeitig so aussieht, dass ichs gleich testen kann.
Noch bissl normaler Kram immer dazu, also aktuelle Sitzung^^
Bedingt ich auch, aber ich hab n Problem mitm Gehör und rauchige Stimmen verstehe ich viel schlechter, wirds zu viel, höre ich schlicht und einfach nurnoch Krach
Joa fand ich auch, echt überraschend, was man so alles findet XD
So schließen wir mal den Kreis mit dem Song bei dem für mich heute die "Neue-Songs-Awesomeness" angefangen hat
^Das Lied ist ein Traum von mir auf der Gitarre spielen zu können, aber hab schon des öfteren angesetzt und gemerkt nich schnell genug... einfach nicht schnell genug... zu schwer..^^