Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Killer Song, will auch so spielen können
hmmmm ich glaub ich bräuchte neue finger dafür xD
mir reichts schon das ich das kann xD
hmmmm ich glaub ich hab bis ichs ansatzweise konnte damals ne woche oder so gebraucht xD war auch das aufwendigste was ich bisher gemacht hab xDZitat von »Snow«
Zitat von »Teac«
Killer Song, will auch so spielen können
hmmmm ich glaub ich bräuchte neue finger dafür xD
mir reichts schon das ich das kann xD
Das ist doch schon mal was! Ich hab mich auch mal dran versucht aber ich geb immer schnell auf und spiel einfachere Sachen wie das hier^^
Und selbst das hört sich bei mir nich so toll an... ich muss mehr üben xD
auch nicht schlecht und ne Woche ist ja nicht lang respekt^^hmmmm ich glaub ich hab bis ichs ansatzweise konnte damals ne woche oder so gebraucht xD war auch das aufwendigste was ich bisher gemacht hab xD
jetzt grade sitz ich da dran wenn ich zeit zum spielen hab ^^